Beauty
Schreibe einen Kommentar

Die Estée Lauder X Courrèges Make-up Kollektion ist da!

Love it!

Wenn ich die Courrèges Make-up Kollektion beschreiben müsste, fallen mir sofort die 60iger Jahre und die futuristischen Designs von Fashion-Legende André Courrèges ein. Der Franzose eroberte nämlich in den 60ern mit den weißen Minikleidern und silbernen Accessoires seiner avantgardistischen „Space-Age Collection“ die Modeszene im Sturm.

Beautyvictims sollten nun aufpassen, denn die mit Spannung erwartete spacig aussehende Make-up Kollektion mit metallischem Eyeshadow, weißem Eyeliner, bis hin zu falschen Wimpern ist nun ab sofort im Onlineshop und an den Countern von Estée Lauder erhältlich.

Estée Lauder Courrèges Make-up Kollektion

Mein Beautytipp aus der Kollektion ist übrigens der Highlighter und der silberglänzende „Eye Glide Pencil Silver Streak“. Da alles nur streng limitiert erhältlich ist, solltet Ihr mit Euren Beautywünschen nicht allzu lange warten.

Das Video mit dem Estée Lauder-Gesicht Kendall Jenner ist auf jeden Fall schon einmal sehr einladend und in den nächsten Tagen werde ich mir die Kollektion am Counter einmal näher anschauen. Nicht zuletzt weil die Presse Samples eine tolle Kollektion versprechen.

Bild via Style and Beauty, Video via YouTube/Estée Lauder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.