Beauty
Kommentare 1

Die neuen Frühlingsfarben der Phyto-Eye twist von Sisley

Sisley Phyto-Lip Twist

Sisley lancierte vor wenigen Wochen neue Nuancen der Kult Lippenstifte Phyto-Eye twist. Nicht nur der farbenfrische Look der Stifte begeistert mich, sondern auch der Inhalt, und der kann sich absolut sehen lassen.

Erfrischende Farben, ein einfaches Auftragen auf den Lippen und eine ebenso lange Haltbarkeit haben diese Lippenstifte längst zu einem Geheimtipp für Beautyjunkies gemacht. Ehrlich gesagt kann ich mich auch nicht erinnern, wann das letzte Mal ein Lippenstift sich so rasend schnell zu einem wahren Bestseller avancierte.

Phyto-Lip Twist

Gegossene Minen, die sofort „startklar“ sind, Drehmechanik und das Beste ist – die Phyto-Lip Twist müssen nicht angespitzt werden und können nach individueller Deckkraft auch ohne Spiegel aufgetragen werden.

Sugar, Litchi, Melon, Poppy, Love und Nut heißen nun die neuen sommerlichen Farbnuancen, wobei mein persönlicher Favorit Melon ist. Melon ist ein sanftes Orange und wirkt auf den Lippen subtil und frisch. Für mich die perfekte Sommerfarbe.

Sisley Phyto-Lip Twist Melon

Phyto Lip Twist Melon

Sisley

Sisley Phyto-Lip Twist neue Nuancen

Erhältlich sind die neuen Nuancen für ca. 35,50 Euro am Sisley Counter oder online im Shop von Sisley Paris.

Mein Geheimtipp – schaut Euch unbedingt Melon und Poppy an. Zwei wunderschöne Nuancen, perfekt für den Sommer. Schaut doch auch bei Melanie und Sara vorbei, die heute ebenfalls Ihre Sisley Lieblinge vorstellen.

Bilder via Style and Beauty

1 Kommentare

  1. Poppy würde mich auch noch sehr interessieren 🙂
    Es war eine schöne Überraschung dich dort zu treffen! Bis zum nächsten Mal! 🙂
    Liebe Grüße
    Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.