Beauty
Schreibe einen Kommentar

Die neuen Herbstdüfte sind da!

Herbstdüfte 2015

Traditionell erscheinen zum Sommerende die ersten Herbstdüfte in den Parfümerien. Die Auswahl ist groß und oft ist man auch irgendwie überfordert mit dem Angebot. Grund genug für mich einmal näher hinzuschauen und Euch meine Duftlieblinge für den Herbst 2015 vorzustellen.

Tom Ford Noir pour femme – Eau de Parfum

TomFord kann es einfach! Schon als ich zum ersten Mal diesen Duft vor Wochen geschnuppert hatte, war ich hin und weg und konnte die Lancierung in Deutschland fast gar nicht mehr abwarten. Wer blumig-orientalische Düfte mag, wird nicht enttäuscht sein. Tom Ford lancierte einen neuen Damenduft, der sinnlich, verführerisch und einfach nur sexy duftet. Kein Duft für jeden Tag, sondern eher ein wunderschöner Duft für den Abend. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Bitterorange, Mandarinorange und Ingwer, die Herznoten sind Rose, Jasmin, Orangenblüte und Kulfi. Vanille, Ambra, Sandelholz und Mastikharz runden den Duft als Basisnote ab.

Givenchy Dahilia Divin – Eau de Toilette

Francois Demachy lancierte für Givenchy einen weiteren zeitlosen Duft, der zu vielen Gelegenheiten einfach gut passt. Ob zum Business Launch, oder zum Shoppingtag mit der besten Freundin – Dahilia Divin – Eau de Toilette passt einfach perfekt! Anders wie der Vorgänger, wirkt das neue Eau de Toilette ein wenig fruchtiger und zeitgleich frischer. Persönlich trage ich Dahilia Divin Eau de Toilette unheimlich gerne im Büro und habe dafür schon sehr viele Komplimente erhalten.

Flower by Kenzo L´Èlixir

Flower by Kenzo Fans dürfen sich über eine neue intensivere Version mit dem Namen Flower by Kenzo L’Elixir  freuen. Der Duft, der in einem dunkelroten Flakon, mit einer weißen Mohnblume illustriert, ist seit kurzem auch in Deutschland erhältlich und duftet intensiv nach gourmandigen Blumennoten.

Flower by Kenzo L´Èlixir ist ein subtiler Duft, der mit sinnlicher Bourbonvanille und pudrigen Akkorden verstärkt wird. Ein Duft für Liebhaber, der einfach nur „lecker“ ist!

Estée Lauder Modern Muse Le Rouge

Nach Modern Muse und Modern Muse Chic dürfen wir uns in diesem Herbst auf das blumig-orientalische Modern Muse Le Rouge freuen. Das Gesicht der Kampagne wird keine geringere als Top-Model Kendall Jenner sein, die meiner Meinung nach einfach perfekt zu diesem Duft passt.

Neben einem verführerischen Rosenakkord spielen bei dem neuen Eau de Parfum Noten von Schwarzer Johannisbeere, Himbeere, Rosa Pfeffer und Safran, sowie sinnliche Akzente von Vanille, Vetiver und Patchouli die Hauptrolle.

Modern Muse Le Rouge ist ein wunderschöner, sinnlicher Duft, den man auch ohne Probleme am Tag tragen kann. Aus der Modern Muse Reihe ist diese Neulancierung eindeutig mein Favorit!

Fotocredit: Style and Beauty Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.