Beauty
Schreibe einen Kommentar

Die neuen Lippenpflegeprodukte von Clarins – Garden Escape Kollektion

 

lippenprodukte von clarins

Kaum steigen die Temperaturen, haben Pflegeprodukte für die Lippen wieder Hochsaison. Clarins lanciert in diesen Tagen wunderbare Neuheiten, an denen in diesem Winter praktisch kein Vorbeikommen möglich ist.

Zum neuen Frühjahrslook Garden Escape wurde jetzt das Portfolio der Lippenpflege mit dem pflegenden Öl „Eclat Minute Huile Confort Lévres“ erweitert, welches in diesem Frühjahr auch in der Nuance „raspberry“ erhältlich ist. Fest im Sortiment bleibt allerdings „honey“, das den Lippen schönes brillantes Aussehen verleiht.

Clarins Joli Baume Eclat du Jour

Wusstet Ihr eigentlich, dass die ersten Produkte von Clarins vor über 60 Jahren Gesichts- und Körperöle waren? Umso schöner ist es doch, dass jetzt auch endlich das Makeup von Clarins sein Öl hat. „Eclat Minute Huile Confort Lévres“ ist übrigens auch meine persönliche Überraschung aus dem Look, denn das Öl hinterlässt weder ölige Rückstände, noch ein klebriges Gefühl auf den Lippen. Ich bin begeistert wie sehr das Öl die Lippen pflegt. Fazit! Unbedingt anschauen….

Mein absoluter Geheimtipp aus dem neuen Look sind übrigens die neuen Eclat Minute Baume Embellisseur Lévres, die an den Klassiker Eclat Minute Embellisseur Lévres angelehnt sind. 3 Millionen Exemplare wurden seit 2007 verkauft und nun wird mit dem zart schmelzenden Balsam ein neues Kapitel der Erfolgsgeschichte aufgeschlagen. Die Lippen werden mit diesen wunderbaren Balm optimal mit Feuchtigkeit versorgt und lässt sie dadurch auch voller wirken.

Clarins instant light

In 6 verschiedenen Farbtönen erhältlich, wobei „Rose“ und „Coral“ meine beiden Lieblinge sind. Anwendungstipp von Clarins: Den Balm alleine oder über den Lippenstift auftragen. Ein besonderes Highlight in diesen Tagen ist der neue Lippen Pflegestift Joli Baume Eclat du Jour aus der Pflegelinie für junge Frauen. Der Pflegestift mit dem trendig- stylischen Produktdesign besticht nicht nur mit seiner pflegenden Textur, sondern auch mit der ökologischen Verpackung. Leider ist dieser Pflegestift nur für kurze Zeit limitiert an den Countern und online erhältlich, aber einige Backups sind bei mir schon fest eingeplant.

Insgesamt finde ich die neuen Lippenpflegeprodukte von Clarins sehr gelungen und mein  Geschmack wird ganz genau getroffen. Mehr zum neuen Look Garden Escape folgt in den nächsten Tagen.

Bilder via Style and Beauty Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.