Beauty
Schreibe einen Kommentar

Die Sebastian Metamorphik Collection Fall/Winter 2015 – Get the Look

Sebastian Professional Metamorphik Collection Fall Winter 2015

Sebastian Professional steht für mich als Synonym für visionäres, mutiges und kreatives Hairstyling. Für die neue Herbst/Winter Kollektion 2015 präsentiert Sebastian Looks für extreme Individualität – die neue Metamorphik Kollektion!

Inspiriert vom kreativen Potenzial der Natur, wählte Sebastian zwei starke, aber gegensätzliche, ursprüngliche Elemente aus – Vulkanasche, für extreme Wolken aus Volumen, und Carnaubawachs, für unglaublichen Glanz, sowie grenzenlosen, formbaren Halt. Um diese Vision zu verwirklichen, lancierte Sebastian 2 neue Hairstylingsprodukte – Eruptek und Resintek.

Sebastian Professional

Meinen Lieblingslook aus der neuen Sebastian Metamorphik Collection habe ich mit den beiden neuen Produkten in wenigen Schritten einmal alltagstauglich gestylt.  Das Beste daran ist, ihr braucht nicht viel dafür. Haarklammern, eine Toupierbürste und die beiden neuen Produkte – fertig ist der neue Look. Ich finde es sehr spannend coole Looks auf seine eigene Art und Weise zu stylen und so die Stylings auch im Alltag tragbar zu machen.

Get the Look

Step 1   Haare offen mit Locken

Das Haar zu Locken formen. Ob mit einem Glätteisen, Lockenstab oder Lockenwicklern überlasse ich Euch. Wichtig ist nur, dass das Haar schöne, definierte Locken hat. Für größeres Volumen und mehr definierte Locken, vorsichtig Eruptek ins Haar einarbeiten.

Step 2

Haare hinten zusammenfassen

Vorsichtig die Haare mit einer Toupierbürste kurz antoupieren, mit Resintek fixieren und die Locken hinten locker zu einem Zopf fassen.

Step 3

Haare zusammengesteckt

Die zusammengefassten Haare nun oben leicht umdrehen und mit Haarklammern zu einem Dutt stecken. Haare zusammengesteckt von vorne

Am Gesicht einige Haarsträhnen heraus zupfen, fertig ist der Look!

****

Die Produkte

 

Sebastian Professional Metamorphik Collection Produkte

Euruptek

Eine lavaähnliche Paste, die für Volumen und Textur sorgt – 75 ml für ca. 32 Euro (UVP)

Resintek

Enthält strapazierfähige Wachse aus der Carnaubapalme. Sorgt für flexiblen Halt, macht das Haar elastisch formbar und umformbar – 72 ml für ca. 32 Euro (UVP)

Sponsored Post: Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Sebastian Professional. Oberes Bild via PR, alle weiteren via Style and Beauty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.