Beauty
Schreibe einen Kommentar

Die Sisley Make-up Kollektion Spring 2015 Indian Summer ist endlich da!

Sisley Indian Summer Make-up Kollektion

Vor wenigen Wochen gab es im Netz schon die ersten Bilder des neuen Sisley Looks zu sehen. Mittlerweile ist die neue Make-up Kollektion an den Countern erhältlich und besticht die Beauty Welt mit tollen Neulancierungen. Ein Highlight in diesem Frühling sind die neuen Lidschattenpaletten „phyto 4 ombres“, die zunächst in 2 Farbharmonien erschienen sind.

Sisley phyto 4 Ombres

Während „Dream“ mit wunderschönen zarten Nudetönen ein elegantes Make-up für den Tag zaubert, eignet sich „Mystery“ hervorragend für einen dramatischen Abend Make-up Look.

Sisley phyto 4 Ombres dream

„Phyto 4 Ombres Dream“

Sisley phyto 4 Ombres mystery

„Phyto 4 Ombres Mystery“

Beide Paletten lassen sich aufgrund der innovativen Créme Gel-Textur wunderbar auftragen und verblenden. Die Phyto 4 Ombres Lidschattenpaletten sind meine absolute Empfehlung aus dem Look!

Sisley Phyto Lip Twist

Eine ganz besondere Überraschung hält Sisley für alle die von den Phyto Lip Twists nicht genug bekommen können bereit. Die Range des Erfolgslippenstiftes wird nun endlich um drei neue Farbnuancen erweitert. Zwischen den 3 neuen leuchtenden Farben können wir unseren neuen Beautyliebling aussuchen. Damit die Qual der Wahl leichter ausfällt, gibt es in den nächsten Tagen für Euch noch einige Tragebilder. Vorab – ich finde alle 3 Nuancen sehr gelungen. Weitere Informationen zum Look könnt Ihr hier entdecken. Erhältlich ist die neue Kollektion offline an allen Sisley Countern und online im Sisley Online Shop!

Mein persönlicher Beautytipp für diesen Look! Schaut Euch unbedingt die neuen Lidschatten Paletten an. Die neue cremige Textur und auch die Nuancen lassen mein Beautyherz höher schlagen.

Alle Bilder via Style and Beauty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.