Beauty
Schreibe einen Kommentar

Die Sisley Phyto-Eye Twist Stifte für die Augen sind da!!!

Phyto-Eye Twist Stifte

Nach dem grandiosen Erfolg der Phyto-Lip Twist Stifte bleibt Sisley dem Zebra-Look treu und lancierte mit dem Phyto-Eye Twist eine Kollektion wasserfester XXL Stifte für die Augen. Mein persönliches Highlight ist die Textur, die unglaublich zart und geschmeidig ist und somit ein kinderleichtes Auftragen auf dem Augenlid ermöglicht. Die wasserfeste Formel der Stifte, die zudem auch pflegend wirkt, garantiert zudem eine lange Haltbarkeit und lässt die Augen mit den intensiven und magnetischen Farben richtig strahlen.

Phyto-Eye Twist

Insgesamt stehen uns 8 Nuancen zur Auswahl und ehrlich gesagt, kann ich mich kaum entscheiden, welche Nuancen meine Lieblinge sind. Eine Nuance ist schöner als die andere und gerade für den angesagten Smokey Eye Look gibt es viele Farb-Variationen mit diesem Stift.

Die Nuancen:

DIE UNIVERSELLEN (lassen den Blick leuchten)

1 • Topaze – ein elegantes goldenes Rosébraun
2 • Bronze – ein Kupferton mit goldenen Reflexen
3 • Khaki – ein schimmerndes Khaki

DIE MAGNETISCHEN (strukturieren das Augen Make-up)

4 • Steel – ein sternenübersätes Stahlgrau
6 • Marine – ein tiefes, facettenreiches Indigoblau
7 • Havana – ein feuriges Kupfer-Mahagoni

DIE GRAFISCHEN (unterstreichen den Blick)

5 • Lagoon – ein faszinierendes Pfauenblau
8 • Black Diamond – ein extratiefes diamantenbesetztes Schwarz

Sisley Phyto-Eye Twist

Das Auftragen

Ist nicht nur schnell und einfach, sondern je nach Lust und Laune können die Beauty Stifte einzeln oder auch in Kombination aufgetragen werden. Wer mag kann die Sisley Phyto-Eye Twist Stifte als Lidschatten, sowie als Eyeliner benutzen.

Phyto-Eye

Inhalt / Preis

1,5g für ca. 35,50€ UVP

Erhältlich an den an den bekannten Sisley Verkaufsstellen, oder auch im Online Shop von Sisley Paris. In den nächsten Tagen folgen weitere Infos über diese Neuheit!

Seid gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.