Beauty
Kommentare 5

Ein Beautytermin bei Tom Ford

Tom Ford Beauty

Gestern stand ein ganz besonderer Beautytermin auf dem Programm, denn für mich ging es nach Düsseldorf, um mich bei Tom Ford über die neuesten Trends in Sachen Beauty zu informieren. Natürlich stand dabei der neue Herbstlook im Vordergrund, den ich einfach fantastisch finde. Die Kollektionen von Tom Ford sind für mich immer etwas Besonderes, denn von Saison zu Saison werden wir mit außergewöhnlichen Neulancierungen verwöhnt.

Tom Ford Herbst Look 2014

Im Herbst 2014 setzt Tom Ford auf einen natürlichen Look mit zurückhaltenden Smokey Eyes. Mit der limitierten Lidschattenpalette Tom Ford Eye Color Quad Nude Dip, werden die Augen mit Nude- und Erdtönen elegant in Szene gesetzt. Die gute Nachricht, der Look ist seit letzter Woche an den Countern erhältlich, die schlechte, der Look ist schon so gut wie ausverkauft!

Beim gestrigen Termin zauberte Tom Ford Visagist Pacquo einen fantastischen Look mit sanften Smokey Eyes. Natürlich durfte auch hier der typische Tom Ford Glow nicht fehlen, der durch ein raffiniertes Zusammenspiel von Licht und Schatten entsteht – die Basis für den Tom Ford Look.

Tom Ford Beauty Fall Look

 Tom Ford Make-up Look

Tom Ford Herbst 2014 Look

Wie bei jedem Make-up Look ist der perfekte Teint die Grundlage, die gestern mit der neuen Traceless Perfecting Foundation und mit dem neuen Concealing Pen geschaffen wurde. Übrigens diese beiden Neulancierungen sind meine derzeitigen Highlights von Tom Ford und werden zeitnah noch auf dem Blog vorgestellt. Tom Ford wäre nicht Tom Ford wenn es nicht auch einen passenden Duft für den aktuellen Herbstlook geben würde. Santal Blush aus der Private Blend Collection komplettierte meinen Herbstlook von Tom Ford.

Tom Ford Private Blend Santal Blush

Herzlichen Dank nochmals an Pacquo für die vielen Tipps und Tricks, der er gestern für mich parat hatte. Damit auch zuhause mein Tom Ford Look gelingt, gab es für mich noch ein tolles Face Chart.

Face Chart Tom Ford Beauty

Tom Ford Düsseldorf Tel. 0211 86286141

Alle Bilder via Style and Beauty

5 Kommentare

  1. Stella sagt

    Ich finde deinen Look sehr gelungen. Ich finde die Lippenstifte von Tom Ford so super. LG; Stella

  2. nonsoloamore sagt

    Sieht wirklich klasse aus. Ich finde, es ist weitaus schwieriger natürlich zu schminken, als auffälliger!

  3. Wow, das sieht sensationell aus. Könntest Du evtl. noch weiter in’s Detail gehen, welche Farben er wo an den Augen genommen hat (inkl. Concealer/Illuminator etc.) ?

  4. Martin sagt

    Hallo, hört sich ja super an, will meine Frau mal da hinschicken.
    Wo ist das genau? Und wie bekomme ich ein Termin beim Paco?

    Gruß Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.