Fashion
Kommentare 3

Fashion Trend 2015 – Die Joop! Uhr

 

 

Joop Uhr

Uhren sind und bleiben ein wichtiges Modeaccessoire und komplettieren schnell den eigenen Look. Stilsicher unterwegs sein und das Outfit mit der richtigen Uhr kombinieren, so sollte es ausschauen. Während sich im Makeup Bereich Pastelltöne im Frühjahr etablieren, sind für dieses Jahr zwei starke Trends beim Thema Armbanduhren zu beobachten – Vintage Designs oder Roségold.

Passend zum Start ins neue Jahr habe ich mich in den verschiedensten Onlineshops umgeschaut, um meinen neuen Liebling in Sachen Uhren zu finden. Nachdem die Designer die neuen Trends in ihren Fashion Shows präsentierten und die besten Looks für die kommende Saison zusammenstellten, musste einfach auch in Sachen Uhren bei mir ein Upgrade stattfinden. Allerdings habe ich mich für einen wahren Klassiker entschieden.

Joop Damenuhr

Zeitlos schön sind die silberfarbenen Uhren von JOOP!, die mich mit ihrem eleganten und zugleich modernen Design schon immer begeistern konnten. Auf meiner Suche nach meinem neuen Traummodell habe ich nun sogar ein ähnliches Modell wie jenes gefunden, welches mir vor einiger Zeit im vollen Regionalzug vom Handgelenk verloren ging.

Joop! Uhr

Ich muss gestehen, dass mir meine neue Uhr von Joop! sogar ein kleines bisschen besser gefällt. Durch das rechteckige Gehäuse und das Edelstahlarmband hat es irgendwie etwas Außergewöhnliches an sich.

Der Artikel entstand in Kooperation mit Uhrzeit.org

Bilder via Style and Beauty

3 Kommentare

  1. Susi sagt

    Tolle Uhr und toller Geschmack. So eine Uhr wünsche ich mir auch schon sehr lange. LG, Susi

  2. Karoline sagt

    Da hast du mich auf einen Gedanken gebracht. Eine neue Uhr könnte ich auch mal wieder gebrauchen. Die von Joop sind sowieso toll.

    GLG, Karo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.