Beauty
Kommentare 1

Get the Look – Der Givenchy Weihnachtslook Ondulations Précieuses

Givenchy Givenchy Ondulations Précieuses Aufsteller

Zu Weihnachten darf das Make-up traditionell ruhig etwas festlicher ausfallen. In diesem Jahr steht auf meiner persönlichen Favoritenliste Schwarz und Gold ganz oben. Perfekt geeignet ist dafür der Givenchy Weihnachtslook Ondulations Précieuses, mit einem wunderschönen Lidschatten Ondulations  D´Or, der sich im Givenchy Couture Emblem präsentiert – dem Reliefstern.

Wie aber schminke ich den perfekten Festagslook 2013? Der Givenchy Make-up Artist Nevil Alem-Awat stand mir Rede und Antwort und verriet mir noch nebenbei einige tolle Tipps, die ich Euch selbstverständlich demnächst verraten werde. Heraus kam beim Schminktermin ein toller Look, ideal geeignet für die kommenden Festtage.

Givenchy Ondulations Précieuses

Get the Look:

Für einen ebenmäßigen, makellosen Teint die Teint Couture Fluid Foundation mit einem Pinsel auftragen und mit der Teint Couture Compact Foundation abpudern.

Als Basis nun am Lidrand den Magic Kajal aufgetragen und nach oben hin mit einem Pinsel verwischen. Danach das Schwarz des Ondulations  D´Or Lidschattens auftragen, darüber ein wenig Gold und nach oben hin sanft verblenden. Mit einem schwarzen Magic Khol Kajalstift nun das Auge umranden und mit einem Wattestäbchen verwischen.

Die Lippen ziert ein mattes, dunkles Rosa, wie z.B. der limitierte Lippenstift Le Rouge, Rose Précieux  (Nr. 311), darüber ein wenig farblosen Lipgloss geben.

Für einen Glow Effekt den Givenchy Croisiére Healthy Glow Powder sanft über das ganze Gesicht auftragen und die Wimpern kräftig mit der Noir Couture Mascara tuschen.

Beautytipp von Nevil Alem-Awat: Für mehr Glamour seitlich unterhalb des Auges ein wenig Lash Sparkles auftragen und mit dem Finger verwischen. Der Effekt ist ein wunderschöner Sparkling Effekt, der das Gesicht für den großen Auftritt strahlen lässt.

Möchtet Ihr mehr über den Givenchy National Make-up Artist Nevil Alem-Awat erfahren? Dann besucht doch seine Facebook Seite, wo übrigens passend zur Adventszeit ein richtig tolles Adventsgewinnspiel stattfindet. Meinen Look für Silvester werde ich Euch auch noch in den kommenden Tagen vorstellen.

Alle Bilder Sandra Ruelke für Style and Beauty

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.