Beauty
Schreibe einen Kommentar

Hallo Frühling, hallo schöne und gepflegte Füße!

Fusspflege im Sommer

Es gibt ja ein Phänomen, welches fast jedes Jahr pünktlich zu den ersten Sonnenstrahlen beobachtet werden kann.

Die Füße werden nackter und zum Vorschein kommen anstatt schöner gepflegter Füße, die ärgsten Beauty Faux Pas, ich will es eigentlich gar nicht detaillierter beschreiben, was es alles zu sehen gibt.

Nichts ist schlimmer als mangelnde Fußpflege und dabei kommt es überhaupt nicht auf die Jahreszeit an. Neben einer regelmäßigen professionellen Fußpflege, sollte auch zuhause in den heimischen 4 Wänden die Fußpflege nicht vernachlässigt werden und zur täglichen Beautyroutine gehören. Neben einem entspannenden Fußbad, was wirklich wahre Wunder bewirkt, sollten auch die Füße regelmäßig mit einer tollen Creme gepflegt werden, damit es bei den ersten Sonnenstrahlen nicht zu einer bösen Überraschung kommt.

Ab und an gönne ich mir persönlich auch ein Fuß Treatment der besonderen Art. Über Nacht die Füße dick mit einer Pflege Creme einmassieren und dazu Baumwollsöckchen (bekommt man in der Apotheke) tragen. Am nächsten Morgen sind die Füße wunderbar gepflegt und ohne Sorge können Sandalen und Co. getragen werden.

Hier meine Beautyempfehlungen für schöne und gepflegte Füße: KenzoKi Fantasme Pour Pieds Nus, Clarins Créme Jeunesse des Pieds und Charlotte Meentzen Body Relax Fußceme.

Bild via Style and Beauty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.