Beauty
Schreibe einen Kommentar

Ich packe meinen Koffer und nehme mit….

Beauty Lieblinge

Juchu, in den nächsten Tagen erwartet mich ein toller Wellness Urlaub in den österreichischen Alpen. Ich bin schon sehr gespannt was mich dort erwarten wird. Die Beauty Tools, die einen Platz in meinem Koffer finden werden, stelle ich Euch nun vor:

Aveda hand relief

Diese Handcreme von Aveda gehört für mich zu den besten Handcremes, die momentan erhältlich sind. Sofort nach dem Auftragen werden die Hände perfekt mit Feuchtigkeit versorgt und raue Hände gehören nun der Vergangenheit an.

Foreo Luna

Ich liebe diese Gesichtsreinigungsbürste. Keine andere reinigt so toll und effektiv meine Gesichtshaut, wie die Foreo Luna. Selbstverständlich muss ich sie deshalb auch mitnehmen.

Nuxe Huile Prodigieuse

Dieses Trockenöl von Nuxe genießt nicht nur mittlerweile einen Kultstatus, sondern gehört seit langer Zeit schon zu meinem All time Beauty Favoriten. Das Öl zieht schnell in die Haut ein, pflegt diese perfekt und hinterlässt einen tollen Duft auf der Haut.

Die Zauberbürste von Hercules Sägemann

Auch die Haare dürfen nicht zu kurz kommen. Diese Bürste von Hercules Sägemann kämmt nicht nur schnell die Haare, sondern massiert auch angenehm meine Kopfhaut.

La prairie Foam Cleanser

Ich liebe diesen Reinigungsschaum von La prairie. Die Haut wird perfekt gereinigt und strahlt richtig nach der Reinigung.

La prairie Swiss Ice Crystal Cream

Momentan muss ich mich noch mit einer Luxusprobe die ich bei meinem letzten La prairie Einkauf geschenkt bekommen habe begnügen, aber diese Creme steht ganz oben auf meiner Beauty Wunschliste für die nächsten Wochen. Die Haut wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt und sorgt so für ein ebenmäßiges Aussehen.

Estée Lauder DOUBLE WEAR MAKEUP TO GO LIQUID COMPACT

Perfekt für unterwegs ist dieses neue Make-up von Estée Lauder. Dank der innovativen Verpackung im Compact-Format wird auf Knopfdruck genau die richtige Menge Foundation für eine Anwendung abgegeben. Ein großer Vorteil für Reisen ist für mich die runde Form, die schnell im Beauty Bag verstaut ist.

Origins Original Skin Retexturizing mask with Rose Clay

Ganz frisch lanciert wurde diese Maske von Origins, die einen strahlenden und perfekten Teint zaubert. Die Poren werden verfeinert und die Gesichtshaut wirkt sehr ebenmäßig.

Parfümproben

Ich liebe Parfüm und ganz besonders die Düfte von Tom Ford. Damit ich auf Reisen nicht die ganzen Flakons mit herumschleppen muss, nehme ich für solche Zwecke sehr gerne Parfümproben mit. Nicht fehlen darf neben Black Orchid und den neuen Duft Noir pour femme, auch Tobacco Vanille – ein wunderbarer Duft aus der Private Blend Kollektion.

Bild via Style and Beauty Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.