Interview
Kommentare 11

Interview: Carmen Geiss – Die Geissens

Wie sieht es eigentlich im Beauty Leben einer Jet-Set Lady aus? Style and Beauty hat bei Carmen Geiss nachgefragt. Heraus kamen überraschende Antworten, die ich Euch nicht vorenthalten möchte…..

 

Hand aufs Herz – Wie viele Lippenstifte besitzen Sie?

Ich besitze nicht so viele Lippenstifte, da ich immer Konturenstifte und Gloss verwende. Allerdings nicht mehr als 15 Stück.

 

Und Schuhe?

… Es sind aber bestimmt mehr als 100 Paar Schuhe.

 

Wie sieht Ihre Pflegeroutine aus?

Ich habe keine besondere Pflegeroutine, außer Abschminken mit wechselnden Produkten.

 

Mit welchen Produkten schminken Sie sich am liebsten?

Ich mag sehr gerne die Produkte von MAC und KIKO. Bei der Pflege verwende ich gerne die Produkte von Sisley und Shiseido. Momentan liebe ich La Prairie!

 

Thema Party – Wie sieht Ihr typisches Party Make-up aus?

Für ein Party Make-up schminke ich mich sehr stark, falsche Wimpern dürfen auch nicht fehlen.

 

Wie oft gehen Sie zum Friseur?

Ich gehe zweimal die Woche zum Friseur. Die Haarpflege übernimmt also komplett mein Friseur, wodurch mir auch ein Bad Hair Day erspart bleibt.

 

Haben Sie ein Lieblings Beauty Label?

Nein, ein spezielles Beauty Label habe ich nicht.

 

Social Media liegt absolut im Trend – Lesen Sie Fashion- oder Beautyblogs?

Ja klar! Allerdings lese ich Fashion und Beauty Blogs momentan noch nicht so häufig.

 

Ihr liebstes Print Magazin ist?

Ich lese sehr gerne die Instyle und die IN, aber auch das Schöner Wohnen Magazin.

 

Haben Sie einen Tipp gegen den Jet Lag?

Außer Schlafen habe ich da auch noch nichts gefunden.

 

Thema Fashion – Wie stylen Sie sich am liebsten?

Ich habe keinen speziellen Style, da ich das trage, was mir gefällt. Das richtet sich immer nach meiner Tagesform.

 

Was ist das wichtigste Utensil in Ihrem Beauty-Bag?

In meinem Beauty Bag muss immer Puder, Lipgloss und Wimperntusche sein. Auch der schwarze Kajalstift darf nicht fehlen!

 

Ihr Lieblingsduft ist?

Mein Lieblingsduft ist im Moment mein eigenes Parfum, welches ich kreiert habe. Es heißt Fleur de Lys by Roberto Geissini. Es ist ein sehr schwerer orientalischer Duft.

 

Was ist Ihre größte Beauty-Sünde?

Als ich noch jung war, habe ich mir mal die Lippen aufspritzen lassen. Zum Glück hat mir ein Arzt den Müll wieder raus operiert.

 

Was darf in keinem Kleiderschrank einer Frau fehlen?

In einem Kleiderschrank für Frauen dürfen viele Sachen nicht fehlen! 1. schöne Unterwäsche 2. Handtaschen 3.für mich Jeans und enge T- Shirts und Schuhe, Schuhe, Schuhe.

 

Vielen herzlichen Dank für das interessante Interview!

 

Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie. Ab Herbst 2011 mit neuen Folgen.

 

Fotocredit: Manfred Esser

11 Kommentare

  1. Ich stimme ihr völlig zu was die Ausstattung des Schrankes betrifft 🙂
    Erstaunlich dass sie relativ günstiges Make-up verwendet, sie kann sich einiges leisten! Finde die Familie witzig, mit denen hätte man bestimmt einen spaßigen Abend.

  2. Cooles Interview! Man sollte aber nicht alles zu ernst nehmen. Wenn man sie im TV sieht, weiß man warum, denn da ist die Schminke schichtenweise draufgespachtelt… Aber sympatisch wirkt sie trotzdem.

  3. Anonymous sagt

    Carmen ist einfach nur toll 🙂 sie überzeugt mit ihrer sympathischen Art. Sie ist so wie sie ist und das macht sie so einzigartig 🙂

  4. Anonymous sagt

    nun hat sie sich das gesicht liften lassen, silikon busen und ich möcht nicht wissen wieviel andere op`s sie noch hatte.sie sah mal wunder hübsch aus.nun nur noch total enstellt wirklich schade…..

  5. Zimmerschitt (rz@klickinsweb.de) sagt

    Find ich suuper !!! Würde gern mal das Parfum sehen …. bin parfumfan…..
    wo krieg ich es ????

    weiter so !!!!!!!!!!

  6. Hallo Anonym,

    beleidigende Kommentare, so wie es Deiner war, wird hier auf Style and Beauty nicht geduldet. Du kannst gerne Deine Meinung hier vertreten, aber bitte achte auf Deine Wortwahl. Danke! Beste Grüße, Nina

  7. Sandy Knodel sagt

    Einfach nur eine klasse Frau mit Stiel ,die Carmen Geiss,verehre diese Frau
    bin absolut eineder grössten weibl. Fans der Familie Geiss 😉
    Habe viele Klamotten mit ihr gleich auch diese ihres Lieblingslabels.
    Einer meiner grössten Wünsche,Fam.Geiss mal pers. zu treffen 😉 ach schnief
    Ihr Buch habe ich an zwei Tagen gelesen so gespannt war ich!
    sehr zu empf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.