Beauty
Kommentare 8

Kenzo „Flower In The Air“ Eau de Parfum – Mein Duft des Tages…..

Kenzo Flower in the Air

In wenigen Wochen wird Kenzo eine Neuinterpretation seines erfolgreichen Dufts “Flowers by Kenzo“ auf den Markt bringen.“ Kenzo Flower in the Air“ heißt der neue Duft, der die Geschichte einer Mohnblume weitererzählt……….

Schon immer war die Mohnblume im Mittelpunkt bei Flower by Kenzo und unterstreicht gekonnt die Weiblichkeit des Duftes und der Trägerin. „Kenzo Flower in the Air“ wird die Geschichte nun fortführen und uns in die Welt von Kenzo entführen. Der Hintergrund des Duftes ist schnell erzählt. Patrick Guedj, künstlerischer Leiter bei Kenzo Parfums, stellte sich nämlich die Frage, wie man die heutige Welt noch schöner machen kann? Die Antwort war schnell gefunden und somit auch die Idee für „Kenzo Flower in the Air“ geboren – die Mohnblume muss frei fliegen können und so ihren Enthusiasmus in die ganze Welt tragen können.

Der spanische Meisterparfümeur Alberto Morillas griff diese Idee weiter auf und schuf, beeindruckt vom Facettenreichtum der Weiblichkeit, einen Duft, der mit seinen blumigen Akzenten und Wechselspiel von  verschiedenen  floralen Duftkomponenten überzeugt: Kopfnote: Himbeere, rosa Pfeffer, Herznote: Rose, Magnolie, Gardenie, Basisnote: weißer Moschus

Sehr puristisch und edel wirkt der große gläserne Flakon auf mich, der Verschluss ziert eine überdämonisiale  Mohnblume. Aufgesprüht entfaltet sich sofort ein moderner, komplexer Blumenduft, der mit seiner Leichtigkeit fasziniert und in den Bann zieht – ein fantastischer Duft, den man übrigens auch gut für Businesstermine tragen kann. Er unterstreicht perfekt die Persönlichkeit einer Frau und somit werde ich auch heute, an einem sehr wichtigen Tag für mich, diesen wundervollen Duft tragen.

Kenzo Flower in the Air Flakon

Kenzo Flower in the Air Flakon auf

Psst…..

Passend zum Duftlaunch wird es übrigens Mitte September in einigen Städten Deutschlands eine Kenzo Roadshow geben, wo dem interessierten Publikum nicht nur die Duftneuheit , sondern auch das Charity-Projekt „KenzoFlowerWave“, das Christy Turlington-Burns „Every Mother Counts“ unterstützt, präsentiert wird. Nähere Infos folgen demnächst.

Kenzo Flower in the Air Eau de Parfum (30 ml): Preis ab 49,95 €. Ab September im Handel erhältlich.

Alle Bilder via Style and Beauty

8 Kommentare

  1. Constanze sagt

    Ich bin großer Fan der ’normalen‘ Version, muss unbedingt mal Proberiechen!! 😉
    Liebe Grüße ♥

  2. Tina sagt

    Wow, hört sich toll an. Ich liebe den FlowerbyKenzo Duft sehr und jetzt hast du mich ganz neugierig gemacht. Übrigens, deine Fotos sehen toll aus. LG; Tina

  3. Laura sagt

    In welchen Städten hält die Roadshow? Ich werde dort hingehen, denn Kenzo-Düfte sind super!

  4. Denise sagt

    Ich bin erst durch die Box of Beauty auf diesen Duft aufmerksam geworden, da ich den Kenzo-Düften bislang nie so richtig Beachtung geschenkt habe. Er gefällt mir wirklich ausgesprochen gut, leider habe ich die Roadshow dazu verpasst. :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.