Beauty
Schreibe einen Kommentar

Le Rouge-à-Porter – der neue Lippenstift von Givenchy

Givenchy Le Rouge

Givenchy lanciert in diesen Tagen eine neue Variante seines Bestseller-Lippenstiftes Le Rouge Givenchy, der seit seiner Lancierung vor 2 Jahren alle Rekorde bricht. Le Rouge-à-Porter heißt der neueste Streich aus dem Hause Givenchy und er überrascht mit seiner luxuriösen, schlanken Form, einer Hülle aus schwarzem Echtleder und leichter Textur.

Givenchy Le Rouge A Porter

Persönlich hat es mir die neue Version sehr angetan, denn ich mag unkomplizierte Lippenstifte, die zugleich ein zart pflegender Balsam sind.

Die Farbpalette von Le Rouge-à-Porter umfasst insgesamt 16 verschiedene Nuancen. Uns erwarten Farbtöne von Nude bis intensiv, von natürlich bis glamourös. Für jeden Look und für jede Gelegenheit ist für jede Frau etwas dabei.

Givenchy Le Rouge A Porter Nuancen

Vorab durfte ich 3 Nuancen testen, die mich mit ihrer Textur und Leichtigkeit sehr begeistert haben. Le Rouge-à-Porter lässt sich spielend einfach auftragen und umhüllt die Lippen mit einem nicht fettenden Film von intensiver Farbe. Allerdings müsst ihr auf Tragebilder noch ein bisschen warten, da momentan meine Haut sehr unruhig ist.

Le Rouge A Porter

Le Rouge-à-Porter ist ab 13. Mai 2015 im Handel erhältlich (€ 33,50 UVP). Ich freue mich schon sehr darauf, denn durch seine glamouröse Form und fantastischen Textur ist dieser Lippenstift in diesem Frühjahr mein persönliches Must Have!

Bilder via Style and Beauty & Givenchy PR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.