Beauty
Kommentare 1

L’été papillon de Chanel – die neue Sommer 2013 Make-up Kollektion von Chanel

LETE PAPILLON DE CHANEL look

In diesen Tagen lanciert Chanel einen Sommerlook, der uns die Anmut eines wunderschönen Schmetterlings verleiht. Peter Philips kreierte für CHANEL einen Look voller Poesie und Energie, der und die Stimmung heiterer Sonnentage auffängt. Die Faszination bunter Schmetterlingsflügel inspirierte ihn zu einem überraschenden, farbenfrohen Makeup mit Fokus auf den Augen. Die Lider strahlen in den Farben des Regenbogens, passend dazu die Wimpern in Türkis, Gelb oder Blau. Die Nägel schimmern metallisch Kobaltblau oder irisierend Petrol. Die Lippen werden in diesem Sommer natürlich gehalten. Mein Favorit – der Rouge Coco Shine Idylle – ist ein wunderschöner Pfirsichton.

ROUGE COCO SHINE 457 Idylle

Highlights des Looks sind zweifelsohne die limitierten Stylo Eyeshadow Lidschattenstifte in 6 faszinierenden Nuancen. Sie lassen sich leicht auftragen, wirken dabei noch angenehm kühl auf den Lidern und halten zudem den ganzen Tag! Meine Favoriten sind hier Blue Baby und Black Stream.

STYLO EYESHADOW 37 Jade Shore

Mit dem neuen Sommerlook L’été papillon de Chanel sind gewagte Akzente möglich. Egal ob dezent als Spitzen Finish bei den Wimpern oder im Total Look. Der Look macht definitiv gute Laune und wird im Sommer 2013 für Furore sorgen. In wenigen Tagen wird dieser Look endlich an den Countern erhältlich sein und für mich ist der neue Chanel Look einer der schönsten Looks, die es in diesem Sommer geben wird.

Tipp: Schaut Euch unbedingt die limitierte Exklusivkreation Stylo Eyeshadow an. Ich bin begeistert von der langen Haltbarkeit und dem kühlenden Effekt auf dem Auge. Schon lange habe ich nach der perfekten Pfirsich Nuance für die Lippen gesucht. Mit Idylle habe ich endlich meine Farbe gefunden und der Sommer kann endlich kommen.

Chanel Spring Look 20131

Hier nun noch weitere Informationen zum Look:

STYLO EYESHADOW (Creme-Lidschatten mit kühlendem Frische-Effekt) – 28,00 Euro (limitiert!)

  • Moon River (zart schimmerndes Taupe)
  • Cool Gold (kühler Goldton)
  • Pink Lagoon (irisierendes Altrosa)
  • Jade Shore (Jadegrün)
  • Blue Bay (metallisches Blau)
  • Black Stream (Asphaltgrau)

 

ROUGE COCO SHINE (feuchtigkeitsspendender Glanz Lippenstift) – 29,50 Euro

  • Idylle (fruchtiges Pfirsich)
  • Pygmalion (Himbeerrot

 

LÈVRES SCINTILLANTES (intensiv glänzender Lippengloss) – 26,50 Euro

  • Zéphyr (helles Peach)
  • Envolée (schimmerndes Apricot)
  • Eden (transparentes Pink)

 

LE VERNIS (Nagellack) – 24,00 Euro

  • Lilis (knalliger Orange-Ton)
  • Azuré (irisierendes Petrol)
  • Bel-Argus (metallisches Kobaltblau)

 

INIMITABLE WATERPROOF (Mascara – wasserfest, auch als Top-Coat verwendbar) – 30,00 Euro

  • Zest (Sonnengelb)
  • Lime Light (Mint)
  • Aqua Blue (Wasserblau)
  • Blue Note (Kobaltblau)

 

STYLO YEUX WATERPROOF (wasserfester Augenkonturenstift) – 25,00 Euro

  • True Blue (schimmerndes Türkisblau)

 

L’été papillon de Chanel – die neue Sommer 2013 Make-up Kollektion von Chanel wird ab Anfang Mai am Chanel Counter erhältlich sein. Meine Lieblinge aus dem Look stelle ich Euch in den nächsten Tagen gerne näher vor.

Alle Bilder via Chanel PR

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.