Beauty
Kommentare 1

Mein Beauty Countdown für den Valentinstag

Outfit für den Valentinstag

Noch knapp eine Woche bis zum Tag der Liebenden und langsam wird es Zeit für meinen Beauty Countdown. Für den Tag plane ich eigentlich nichts Besonderes und Geschenke sind für mich persönlich auch eher überflüssig. Trotzdem finde ich ein Candlelight Dinner mit dem Liebsten toll. Passend zum kleinen Schwarzen und einem tollen Duft (zur Auswahl steht Tom Ford Black Orchid oder Chanel Coco Noir) muss das Make-up dramatisch wirken.

Die Tage vor dem Date sind ideal für einen Besuch bei der Kosmetikerin, aber auch für Zuhause nehme ich mir ausgiebig Zeit für Beauty Treatments.

Der erste Schritt für ein strahlendes Aussehen ist eine gepflegte Haut. Meine Beauty Geheimwaffe ist, neben verschiedenen Masken und Cremes, auch die Gesichtsreinigungsbürste von Clinique, die ich nie mehr missen möchte. Durch den geneigten Bürstenkopf wird problemlos die T-Zone gereinigt. Demnächst werde ich meinen Beautyliebling aber noch etwas näher vorstellen.

Zwischendurch verwöhne ich meine Haut bis zum Tag X zusätzlich sehr gerne mit Beauty Specials, wobei auch hier natürlich gilt – weniger ist manchmal mehr.

Beauty Treatments von Sisley

Nicht fehlen darf ein Gesichtspeeling, damit sich abgestorbene Hautschüppchen lösen. Die Haut strahlt und wirkt optisch glatter und frischer. Eines meiner Lieblingsprodukte ist neben der Creme Commante von Sisley, auch das Peeling von Clarins – Doux Peeling. Diese leichte Peeling Creme ohne Mikrokügelchen befreit den Teint sanft von Schmutzpartikeln.

Damit meine Haut von Unreinheiten befreit wird, schwöre ich auf eine Reinigungsmaske, wie z. B. die Masque Eclat Express und die Masque Creme aux Resines Tropicales von Sisley, die dem Teint eine tolle Leuchtkraft zaubern.

Mit einem Serum für das Gesicht am Abend wird meine Pflegeroutine abgerundet. Das BioEffect Serum ist derzeit mein liebstes und mit nur wenigen Tropfen auch sehr ergiebig. Nach der Reinigung 2-4 Tropfen auf das Gesicht verteilen.

Meine Beautytipps für ein tolles Hairstyling und einer kleinen Überraschung verrate ich Euch in den nächsten Tagen. Seid gespannt!

Bilder via Style and Beauty

1 Kommentare

  1. Toller Post Nina! Ich bin schon sehr gespannt auf dein Haarstyling.
    Das Thema Valentinstag gefällt mir wirklich gut. Ich denke dazu wird bei mir dann auch noch was kommen.
    Liebste Grüße
    Josi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.