Beauty
Kommentare 2

Mein Lieblingsduft – Coromandel aus der Les Exclusifs Serie von Chanel

Chanel Les Exclusifs Coromandel

Die Mädels von ThisIsWhatWeLove möchten gerne wissen welchen Duft  ich derzeit sehr gerne trage. Bei den derzeitigen Temperaturen ist, neben dem Klassiker Black Orchid von Tom Ford, Coromandel aus der Les Exclusifs Serie von Chanel mein absoluter Lieblingsduft.

Coromandel ist ein sehr sinnlicher und orientalischer Duft, der sich auf meiner Haut sehr verführerisch entwickelt und deshalb auch perfekt für tolle Anlässe ist. Es ist für mich kein Parfüm für jeden Tag, sondern eher ein Duft um eine starke Persönlichkeit zu unterstreichen. Kennt Ihr das? Noch bevor eine Person einen Raum betritt, ist man dieser Person durch den Geruch des Duftes nahezu verfallen. Die holzige Note und der orientalische Duft machen Coromandel zu einem unverwechselbaren und sehr edlen Duft, perfekt für den Winter und für den großen Auftritt am Abend.

Ich liebe außergewöhnliche Düfte und nichts ist schlimmer für mich als Mainstream Düfte zu tragen, die es praktisch an jeder Straßenecke zu kaufen gibt. Die Nase hinter diesem Parfum ist übrigens Jacques Polge, der mit Coromandel einen Duft erschaffen hat, der einen sofort in seinen Bann zieht. Wenn ich diesen Duft trage, werde ich nämlich sehr oft darauf angesprochen. Die Düfte aus der Les Exclusifs de Chanel Reihe sind in Deutschland nur an auswählten Verkaufstätten, wie z.B. die Chanel Boutiquen oder im KaDeWe, und sind in 2 Größen erhältlich, ab 130 Euro für 75 ml.

Fazit: Toller Duft und unbedingt bei nächster Gelegenheit selbst testen. Es lohnt sich!

Bild via Style and Beauty

2 Kommentare

  1. Quentin sagt

    Hi there, just wanted to tell yоu, I loved this articlе.
    It was funny. Keep on posting!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.