Beauty
Schreibe einen Kommentar

Mein Look zum Valentinstag mit Sisley Paris

Sisley Phyto 4 Ombres Mystery

Für den heutigen Valentinstag darf mein Look ruhig etwas dramatischer wirken. Passend zum kleinen Schwarzen plane ich für das Augen Make-up sinnliche Smokey Eyes, die mit der neuen Sisley Phyto 4 Ombres Mystery Lidschattenpalette im Handumdrehen gelingen.

Insgesamt 4 Metallic Nuancen – von Anthrazit bis Dunkelblau – beinhaltet diese Palette und ist für diesen Frühling mein absoluter Beautyfavorit für ein Abend Make-up.

Sisley Phyto 4 Ombres Mystery Look

Wie der Look funktioniert, erkläre ich Euch nun in wenigen Schritten.

  • Auf das bewegliche Lid den anthrazitfarbenen Lidschatten auftragen und mit der hellen Nuance verblenden. Wer es etwas kräftiger mag, kann vorher sein Auge mit einem schwarzen Kajalstift umranden und verwischen.
  • Die Lippen werden mit einem Lippenstift in Nude (z. B. Sisley Phyto Lip-Shine No. 1) zart geschminkt.
  • Anschließend die Wimpern mit der So Intense Mascara von Sisley kräftig tuschen.

Fertig!

Abgerundet wird mein Look mit meinen absoluten Lieblingsduft Tom Ford Black Orchid, der für den Abend einfach perfekt geeignet ist.

Alle Bilder via Style and Beauty Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.