Beauty
Schreibe einen Kommentar

Meine Beauty Lieblinge 2015

Beauty Lieblinge 2015

Im vergangenen Jahr gab es beautytechnisch viel zu entdecken.  Viele tolle Neulancierungen haben mich begeistert. Die Beautyprodukte, auf die ich im vergangenen Jahr nicht verzichten konnte, stelle ich Euch nun etwas näher vor:

La Prairie Skin Caviar Concealer Foundation

Wenn es um einen perfekten Teint geht ist mein neuer heiliger Gral die neue Skin Caviar Concealer Foundation von La Prairie. Zugegeben der Preis ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber das Ergebnis ist einfach unschlagbar gut! Keine andere Foundation hat bisher so gut meinem Teint ein ebenmäßiges Aussehen gezaubert.

Chanel Rouge Coco Baume

Es gibt Tage, da reicht mir nur ein leicht, glänzendes Finish auf den Lippen. Der Lippenpflegestift von Chanel ist dafür einfach perfekt geeignet. Der regenerierende Balsam mit der geschmeidigen Textur kann je nach Lust und Laune auch unter den Lippenstiften angewendet werden. Die zarte Formel lässt die Lippen strahlen und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Die Lippen sind glatt, zart und prall – was will man mehr.

Foreo Luna

Gesichtsreinigungsbürsten waren 2015 der Beautytrend schlechthin. Am allerliebsten und am effektivsten ist für mich die Foreo Luna, die mit ihren Silikonnoppen vielseitig verwendbar ist. Absolute Kaufempfehlung!

MAC Upward Lash

Zugegeben, dieser Mascara war im letzten Jahr meine große Beauty Überraschung. Der Mascara trennt und verlängert perfekt meine Wimpern und ganz nebenbei wird ein tolles Volumen gezaubert! I love it!

Givenchy Le Rouge

Ich liebe die Lippenstifte von Givenchy. Sie sind von der Textur her wunderbar zart und halten einfach auch perfekt auf den Lippen. Mein absoluter Liebling in diesem Jahr ist die Nuance 320 Rouge Glacé aus dem Weihnachtslook. Eine wunderschöne rote Nuance!

Bild via Style and Beauty Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.