Fashion
Kommentare 2

Mise en Dior Tribal Perlen-Ohrringe von Dior

Dior Tribal Mise en Dior Ohrringe

Pearls are a girl´s best friend…….

Wer bei Perlen nur an verstaubten Schmuck von seiner Oma denkt, sollte vielleicht seine Meinung über die Klassiker der Schmuckstücke noch einmal überdenken, denn Perlen sind momentan so IN wie schon lange nicht mehr.

Heißbegehrt sind momentan die Doppelperlen, die mit der asymmetrischen Form ein absoluter Blickfang und natürlich in den Stores fast immer ausverkauft sind.

Der Clou an diesen heißbegehrten Ohrsteckern ist, dass auf der Vorderseite des Ohres eine normale Perle sitzt und auf der Rückseite mit einer größeren Perle der Ohrring verschlossen wird.

Bei mir persönlich war es eher Liebe auf dem 2. Blick, denn es ist schon sehr ungewöhnlich eine größere Perle hinter dem Ohrläppchen zu tragen. Zu haben sind die Stecker in unterschiedlichen, variierbaren Farben, wobei für mich die weiße Version am schönsten ist. Los geht es ab ca. 270€ und die Bestellung kann nach Wunsch auch ganz bequem per Telefon erfolgen. Die Lieferung erfolgt per Kurier schon einige Tage nach der Bestellung.

Bild via Style and Beauty Blog

2 Kommentare

  1. Kornelia Rudolph sagt

    Wo kann ich denn die Ohrringe von Dior bestellen .

    Mit freundlichen Grüßen

    Kornelia Rudolph

  2. Hallo Kornelia,
    die Dior Ohringe kannst du telefonisch über die Dior Boutique in München oder Berlin bestellen. LG; Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.