Beauty
Schreibe einen Kommentar

Neue Pflege – SBT Sensitive Biology Therapy

SBT Cell Sensitive Biology TherapySeit letztem Oktober präsentiert sich SBT Sensitive Biology Therapy im neuen frischen Design mit neuem Namen und ich habe es mir nicht nehmen lassen, einmal die wichtigsten Produkte aus der neuen Range zu testen. Natürlich kann man in wenigen Wochen nicht ein finales Urteil fällen, aber für ein kurzes Fazit reicht es mit Sicherheit allemal aus.

Vorab, SBT gehört für mich schon sehr lange zu den besten Gesichtspflegeprodukten, die der deutsche Markt momentan zu bieten hat. Mich überzeugen konnte die Philosophie der Marke und natürlich, dass der renommierteste Hautspezialist Deutschlands hinter der Marke steht – Prof. Dr. Volker Steinkraus. Er entwickelte für SBT aus einem komplexen dermatologischen Wirkungsprinzip ein einfaches, sicheres und effizientes Pflegekonzept – Cell Life Youther.

Cell Life Youther ist eine hochwirksame biologische Zellnährflüssigkeit, die die Reserven der Haut wieder auffüllt und zwar genau in der biologisch, erforderlichen Konzentration und zur richtigen Zeit.

Für die ideale Pflege der Gesichtshaut empfehle ich einen Toner, Gesichtspflege, Peeling, Serum und die Augenpflege. Zurzeit benutze ich folgende Produkte aus der neuen Range:

  • SBT Celldentical Cleansing Milk
  • SBT Celldentical Toner
  • SBT Celldentical Duo-Aktiv Peeling
  • SBT Optimal Biologic Age Cell Revitalizing Cream
  • SBT Eyedentical Optimum Serum
  • SBT Intensiv Cell Redensifying Serum

Zu den Klassikern von SBT gehören für mich das Gesichtspeeling, der wunderbare Toner und die Reinigungsmilch, wo sich meiner Meinung nach außer dem Design und dem Namen nichts veränder hat – wunderbar! Doch, der Geruch wirkt nicht mehr so streng auf mich!

Was konnte ich bisher in den wenigen Wochen für mich feststellen? Neben dem angenehmeren Geruch der Produkte hat sich eindeutig der Feuchtigkeitsgehalt meiner Gesichtshaut verbessert. Bisher machen mir die kälteren Temperaturen, anders wie im letzten Jahr, nichts aus und ich komme bisher gut durch den Winter. Klar wird es mit frostigen Temperaturen noch anders aussehen, aber bisher bin ich sehr zufrieden und bestens gewappnet für einen strengeren Winter, der hoffentlich nicht eintreten wird. Wie ihr wisst, bin ich ein absoluter Frühlings – und Sommermensch.

Nach und nach werde ich Euch nun meine Highlights von SBT näher vorstellen. Den Anfang wird mein absolutes Lieblingsprodukt – das 2 Phasen Gesichtspeeling – in den nächsten Tagen machen.

to be continued…….

Bild via Style and Beauty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.