Fashion, Lifestyle
Schreibe einen Kommentar

News: Style von Lauren Conrad erscheint als deutsche Ausgabe

Lauren Conrad Style

Fashionistas aufgepasst! „Style: Großartig aussehen von Kopf bis Fuß“ erscheint nun endlich auch als deutsche Ausgabe. Die Autorin Lauren Conrad dürfte vielen von uns bekannt sein, denn ihre Looks werden nicht nur tausendfach kopiert und von den Kritikern in den Himmel gelobt, sondern sie gilt für viele Frauen als absolutes Style-Vorbild.

In ihrem Buch verrät uns Lauren Conrad nicht nur wertvolle Tipps wie wir einen einzigartigen Look kreieren können. Sie verrät uns auch, woher sie ihre Ideen nimmt, wie sie shoppt, erzählt ihre geheimsten Beautytipps und weiß einfach, was zu den Must-haves im Kleiderschrank jeder Frau dazugehört.

In den nächsten Tagen werde ich mir für Euch „Style“ einmal näher anschauen und ich bin schon sehr gespannt darauf. Ihr Werk Beauty hat mich jedenfalls schon sehr überzeugt und gehört zweifelsfrei zu meinen Lieblings Beautybüchern.

Wer meine Rezension nicht abwarten kann: „Style – Großartig aussehen von Kopf bis Fuß“ ist  für nur 19,99 € (D); 20,60 € (A); sFr. 28,00 im mvg Verlag erschienen.

Fotocredit: Style: Großartig aussehen von Kopf bis Fuß, mvg Verlag, alle Rechte beim Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert