Beauty
Kommentare 13

Nikolaus: Gewinnt ein Xmas Beautyset von Lancome!

Lancome Weihnachtslook 2014

Auch in diesem Jahr möchte ich Euch mit einigen Verlosungen den Dezember versüßen. Passend zum heutigen Nikolaustag könnt Ihr ein tolles Beautyset von Lancome für den ultimativen Weihnachtslook gewinnen.

HAPPY HOLIDAYS, die limitierte Make-up-Kollektion zu Weihnachten, ist eine Hommage von Lancôme an die strahlende Festbeleuchtung der Seine-Metropole. Im Mittelpunkt des Festtagslooks steht Gold in all seinen Facetten – kühl, glitzernd, intensiv und raffiniert, kombiniert mit luxuriösem, samtigem Rot. Der Hingucker: Smokey Eyes werden ganz neu mit Gold in Szene gesetzt. Die Nägel sind wie edle Schmuckstücke mit Goldstaub verziert oder glänzen verführerisch ganz im Metallic-Look. Der Teint erstrahlt mit einem warmen Hauch von Gold. Eleganz in ihrer verführerischsten Form.“

Das Beauty Set enthält folgende Produkte:

  • HYPNÔSE DAZZLING – 201 – Rouge Cabaret
  • VERNIS IN LOVE – 560 – Or Vendôme
  • L’ABSOLU ROUGE – 132 – Caprice, 160
  • HYPNÔSE MASCARA – Noir Hypnotic 01

Gewinnen

Möchtet Ihr das Beautyset gewinnen? Dann hinterlässt hier einen Kommentar oder schreibt mir eine Email an christmas-special@online.de bis zum 12. Dezember 2014 und verratet mir, wie Euer Weihnachtslook in diesem Jahr aussehen wird. Persönlich habe ich mich noch nicht entschieden, aber da ich rote Lippen derzeit sehr liebe, wird wahrscheinlich mein Look in diese Richtung gehen. Die Teilnahmeregeln könnt Ihr hier nachlesen. Viel Glück Mädels!

Edit: Gewonnen hat Valerie! Eine Mail an Dich ist schon versendet. Herzlichen Glückwunsch!

Bild via Style and Beauty

13 Kommentare

  1. Sarah sagt

    Omg!!! Was für ein tolles Gewinnspiel. Ich werde mich an Weihnachten sehr festlich mit roten Lippen und schwarzen Lidstrich schminken. Lg, Sarah

  2. Sehr schönes Gewinnspiel:) ich weiß noch nicht was ich genau anziehe deswegen auch keine Ahnung welches Make up xD aber aufjedenfall einen bunten Lippi:)
    Grüße Sveti

  3. Valerie sagt

    Wow, mit dem Set könnte man einen grandiosen Weihnachtslook schminken. Ich halte meinen Look in der Weihnachtszeit meist jedes Jahr in den klassischen Farben: ein goldenes AMU mit viel Schimmer und schwarzem Eyeliner und dazu rote Lippen.

    Eine wundervolle Vorweihnachtszeit wünsche ich dir.
    Viele liebe Grüße

  4. Gabriela sagt

    Was für ein wundervoll glamouröser Gewinn! Ich werde mich dieses Jahr an Weihnachten klassisch schminken- schwarzer lidstrich und kräftig getuschte Wimpern, die lippen in einem matten, festlichen Rotton, das Gesicht dezent- nur auf den Wangen darf mein Highlighter mit den Kerzen um die Wette funkeln 🙂 Liebe Grüße und allen noch eine besinnliche Weihnachtszeit!
    Gabriela

  5. Julia sagt

    Ein richtig tolles Set! Vor allem den Nagellack finde ich wunderschön.
    An Weihnachten werde ich meine Augen mit einen goldschimmernden Lidschatten von Catrice schminken und dazu die Glamour Doll Mascara ebenfalls von Catrice und auf den Lippen werde ich einen schlichten Nudeton von L’oreal Paris tragen.

    Liebe vorweihnachtliche Grüße!
    Julia

  6. Bei mir wird es wieder Burberry Oxblood auf den Nägeln und den Lippen geben, den Earthy Blush auf den Wangen auf den Augen die Naked 2.

  7. Verena sagt

    Ich werde wohl meinen schwarzen Lurex-Jumpsuit anziehen und passend dazu einen silbernen Glitter Mascara-Topper tragen.

  8. Ich habe mir gestern einen neuen Rock gekauft, grau und asymmetrisch geschnitten. Ich denke, dass ich den mit einer schwarzen Strumpfhose tragen werde. Darauf einen Pulli lässig oder ein kürzeres Oberteil. Auf jeden Fall aber keine Prints :D, es wird eher schlicht.

    • Argh, aus Versehen abgeschickt ohne dass ich mein Make-up dazu geschrieben habe XD. Ich gehe dieses Jahr mit Nude Lips. Ich denke, es wird MAC Kinda Sexy und dazu ein Augenmake-up in Karamell :).

  9. Ich entscheide mich für das Weihnachts-MU meistens eher spontan. Momentan schwanke ich noch zwischen einem lilagoldenen AMU mit den Armani ETK Eyeshadow und Nude Lippenstift oder grauen Smokey Eyes mit meinem neuen Make Up Store Lippenstift in dunklem Rot… mal sehen, wie ich zeitlich im Rennen liege am 24. mittags 😉 Nägel dann dazu entweder rot (China Glaze Ruby Pumps!) oder dunkelviolett. Zum schwarzen Kleid passt ja zum Glück beides!
    LG Kat

  10. Angela sagt

    Ich habe mir gestern ein tolles Kleid bestellt, ich hoffe es passt. Dann ist etwas Lippenstift und Wimperntusche geplant. Der Rest hängt davon ab, wieviel Zeit ich habe.
    LG Angela

  11. Valerie sagt

    Liebe Nina,

    vielen lieben Dank, dass du mir so den Tag versüßt hast. Ich freue mich wahnsinnig, dass ich so viel Glück hatte. Auf deine Mail habe ich dir schon geantwortet, aber auch an dieser Stelle noch mal ein herzliches Danke.

    Viele liebe Grüße
    Valerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.