Fashion
Kommentare 1

Paris Fashion Week – Der Countdown läuft….

Outfit Paris Fashion Week

 

Der Countdown läuft, denn morgen geht es für mich zu einer kurzen Stippvisite nach Paris – der Stadt der Liebe. Im Rahmen der Paris Fashion Week habe ich dort einige berufliche Termine und ganz besonders freue ich mich schon auf die Show von Allude.

Natürlich gehören zu einem Besuch bei der Fashion Week ein tolles Outfit und ein gelungenes Makeup einfach dazu. Entschieden habe ich mich für ein wunderschönes, schwarzes Chiffon – Kleid von Manon Baptiste, welches ich mir im Shop von Navibi aussuchen durfte.

Beim Makeup bleibe ich mir treu und setze auf rote Lippen und Nägel. Ebenso darf auch mein momentaner Lieblingsduft „Coco Mademoiselle“ nicht fehlen. Falls es klappt reiche ich noch ein Komplett Outfit Foto nach. Nun hoffe ich, auf eine reibungslose Fahrt nach Paris und ganz viel Sonnenschein.

Ein Traum mit Sonnenbrille auf der Avenue des ChampsÉlysées zu flanieren……

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.