Beauty
Schreibe einen Kommentar

Preview: Perfection Lumiére Velvet, die neue Foundation von Chanel

Chanel Perfection Lumiére Velvet

Transparenz mit mattem Finish, Deckkraft und Leichtigkeit, Komfort und Leuchtkraft! Das ist genau die Balance, die eine ideale Foundation für mich bieten muss.

Rechtzeitig zum Start in die nächste Sommersaison präsentiert uns Chanel mit Perfection Lumiére Velvet eine neue federleichte Second-Skin-Foundation mit Weichzeichner Effekt, die das Gesicht auf eine natürliche Weise glättet, ausgleicht und dabei noch ein strahlendes und dennoch samtig-mattes Finish verleiht.

Der Name ist Programm, denn mit der beliebten Perfection Lumiére Foundation hat Chanel uns schon gezeigt, dass mit einer besonderen Textur und optimierenden Eigenschaften, der perfekte Teint einfach möglich ist.

Sehr edel wirkt auf mich der Flakon, der mich, ganz in Schwarz gehülllt, an Vitalumiére Aqua erinnert, meiner Lieblingsfoundation von Chanel, und zudem problemlos in jede Beautybag passen wird.

Gerade im Sommer finde ich eine sehr leichte Foundation, die trotzdem noch perfekt alles abdeckt, sehr angenehm und ein Must-have für alle, die einfach auf das ideale Make-up nicht verzichten möchten. Abgerundet wird übrigens die Lancierung von Perfection Lumiére Velvet mit zwei wunderschönen neuen Nuancen von Joues Contraste, dem Kult Blush von Chanel.

Noch knapp 2 Wochen, dann dürft Ihr Euch selbst am Counter von der neuen Foundation überzeugen, die es in 6 verschiedenen Nuancen für ca. 43 Euro geben wird. Meine Meinung und einen klitzekleinen Vergleich zu Vitalumiére Aqua werde ich Euch in den nächsten Tagen noch präsentieren.

Bild via Chanel PR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.