Fashion
Kommentare 1

Wir lieben Strümpfe…

Wolford Strumpfhose

… oder besser gesagt Strumpfhosen, die jetzt im Herbst leider unverzichtbar werden. Ob zum Strickkleid oder in Kombination zum kurzen Rock, eine Strumpfhose passt perfekt dazu und zaubert das Bein im Nu zum absoluten Eye Catcher. Wenn die Tage kühler werden gibt’s zum Glück noch bequeme Wollstrumpfhosen, die das Bein schön wärmen. Am liebsten mag ich übrigens die klassische Feinstrumpfhose, die leider bei mir nie so lange hält und deshalb ständig nachgekauft werden muss. Mein Lieblingsoutfit mit dieser Kombination – schwarzer Rock, Stiefel und die schwarze Feinstrumpfhose.

Perfekt finde ich übrigens Strumpfhosen, wo die Haut noch ein wenig sichtbar durchschimmert. Daher sind blickdichte Strumpfhosen in meinen Kleiderschrank absolute Mangelware. Natürlich sollte jede Frau bei der Wahl ihrer Strumpfhose nach ihrem eigenen Geschmack ihre Wahl treffen – Geschmäcker sind bekanntlich sehr unterschiedlich.

Da ich aus jobtechnischen Gründen jetzt öfters Röcke und Kleider tragen werde, muss ich natürlich viel Auswahl in meinem Schrank vorfinden. Nicht immer habe ich Zeit durch die zahlreichen Geschäfte der Innenstadt zu streifen, deshalb ist eine gute Auswahl in diversen Onlineshops für mich sehr hilfreich.

Für diesen Herbst werde ich mich wieder für die raffinierten Designs der Strumpfhosen mit Stickereien und Spitze, und dann natürlich in der Farbe Schwarz, entscheiden. Eine gute Auswahl ist hier zu finden, passend für meine bevorzugten Outfits.

Bild via Style and Beauty

1 Kommentare

  1. Wolfrod ist klasse – aber einfach so teuer… Ich habe so viel Geld in Strümpfe versenkt, teuer war nicht immer am besten. Bestellen tue auch ich meistens online. Wie fast alles 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.