Beauty
Schreibe einen Kommentar

Beautynews: Die Sisley Phyto Rouge Shine Lippenstifte sind da

 

 

“Phyto-Rouge Shine ist der revolutionäre Lippenstift von Sisley, der den Glanz eines Glosses mit der Pflegeformel eines Balsams und der zartschmelzenden Farbe eines Lipsticks verbindet.  Die Farbe sowie die Deckkraft lassen sich durch mehrmaliges Auftragen mühelos intensivieren, das Finish ist intensiv glänzend und wirkt dennoch ganz natürlich. “

 

Von Lippenstiften kann Frau bekanntlich nie genug haben. Ich selbst habe Dutzende in meiner Beautybag und trotzdem muss ich immer die Neuheiten der Saison testen. Gerade jetzt im Frühling gibt es interessante News, auch in Sachen Umwelt schonen.

Vor ein paar Tagen erreichte mich ein kleines Pressepaket mit den neuen Sisley Paris Phyto Rouge Shine Lippenstiften. Wie ich diese Beautyneuheit finde und alle weiteren interessanten Infos verrate ich Euch nun heute.

 

 

Ok, ich mache es ganz kurz….. Ich bin schockverliebt und ich befürchte dass die Rouge Shines meine Lieblinge von Chanel vom Treppchen stoßen werden. Der Lippenstift ist beim Auftrag butterweich. Die Farbabgabe ist genau richtig. Nicht zu deckend und nicht zu blass.  Die Lippen werden perfekt gepflegt. Ein zarter aber keineswegs störender Vanilleduft umhüllt den Phyto Rouge Shine Lippenstift. Einfach toll!!!!

12 verschiedene  Nuancen runden die Farbpalette ab. Vom sanften Nude bis zum kräftigen Rot – alles ist dabei was das Beautyherz begehrt. Meine Lieblingsnuance ist übrigens die No.  20 Sheer Petal, die wunderbar die natürliche Lippenfarbe betont.

 

Ich finde übrigens das Refill System bei diesen Lippenstiften sehr ansprechend.  Man kauft sich einen Lippenstift und kann diesen später mit einer Nachfüllung wieder befüllen. Das spart Geld und die Umwelt wird geschont. Im Zeichen von Umweltschonung ist dieses bestimmt eine gute Idee.

Die Haltbarkeit auf den Lippen kann man jetzt natürlich nicht wie mit einem matten Lippenstift vergleichen, aber ich bin hier sehr zufrieden damit.

Ein absoluter Hingucker ist natürlich die edle, goldfarbene Lippenstifthülse  mit dem typischen Zebra Look von Sisley.

 

 

 

 

 

Fazit:

Ich spreche hier eine absolute Kaufempfehlung aus. Selten hat mich ein Lippenstift direkt von Anfang an so begeistert, wie die neuen Phyto Rouge Shine Lippenstifte von Sisley Paris. Wer gerne seine Lippen pflegt, aber nicht auf einen Lippenstift verzichten möchte, ist hier genau richtig.

Auch die Möglichkeit später den leeren Lippenstift mit einem Refill zu befüllen finde ich sehr gut. Der Preis von 43,50 Euro ist natürlich etwas hoch, aber es lohnt sich definitiv.  Kaufen könnt ihr die Beauty Neuheit übrigens u. a. im Online Shop von Sisley Paris. Die Refills kosten übrigens ca. 35 Euro.

 

 

 

Dieser Beitrag enthält werbliche Inhalte in Form von Markenerwähnung und Verlinkungen. Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Alle Bilder via Style and Beauty Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.