Body & Soul
Schreibe einen Kommentar

Ein cooler Drink für heiße Sommertage

 

Ich liebe heiße Sommertage und kann ehrlichgesagt nicht genug davon bekommen. Gottseidank verwöhnt uns die Sonne derzeit sehr und ich genieße wann immer ich Zeit habe meine kleinen Auszeiten auf dem Balkon und im Garten.

Bei solchen Wetterlagen stehen bei mir ganz hoch im Kurs erfrischende Sommerdrinks, die zudem gesund und auch satt machen. Super lecker finde ich die Drinks, die ich im Mixer zubereiten kann. Letztens bin ich über ein Rezept gestolpert, welches ich sofort ausprobieren musste und restlos begeistert bin.

Orangen-Jogurt-Drink mit Honig

Zutaten für 6 Portionen

  • 500g Naturjogurt
  • 6 Orangen
  • 2 EL Honig
  • 2-3 Eiswürfel

Zubereitung:

Die Orangen in kleine Stücke schneiden und in den Mixer geben. Jogurt, Honig und die Eiswürfel dazugeben und im Mixer auf höchster Stufe ca. 1-2 Minuten mixen. Fertig!

 

Aber auch eisgekühlte Tees finde ich sehr erfrischend für Sommertage und die Zubereitung geht sehr schnell. Ich koche mir am Morgen eine Kanne Tee und stelle diese im Kühlschrank. Im Laufe des Tages trinke ich immer wieder ein Glas Tee mit einem Eiswürfel- herrlich erfrischend.

 

Alle Bilder via Style and Beauty Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.