Beauty
Schreibe einen Kommentar

Exquise a la Rose Noire von Sisley Paris

 

Der Sommer ist da und passend zu den warmen Sonnenstrahlen gehört für mich eine verwöhnende Körperpflege mit dazu. Ich benutze sehr gerne oft ein Körperöl, aber auch eine Bodylotion darf in meiner Pflegeroutine für den Körper nicht fehlen. Sisley Paris ist bekannt für eine außergewöhnliche Pflege mit innovativen Produkten und hat bereits den einen oder anderen Beauty Bestseller in den letzten Jahren lanciert. Man denke an 2011, als Sisley Paris die Masque Crème à la Rose Noire lancierte. Den Grundstein zu einer Kultpflege, die in diesem Frühjahr mit einem weiteren Produkt erweitert wurde.

Emulsion Exquise a la Rose Noire

Für mich muss eine Body Lotion in erster Linie eins können. Sie muss meiner Haut Feuchtigkeit spenden und rundherum meinen Körper pflegen. Der Duft sollte subtil angenehm sein und die Lotion selbst, soll schnell auf der Haut einziehen. Nichts ist schlimmer, als eine Body Lotion, die schlecht einzieht und auf der Haut fettet.

Ich bin was meine Pflege betrifft sehr eigen und habe schon einige Produkte ausprobiert, für gut befunden oder auch direkt umgetauscht oder entsorgt. Wichtig für mich ist, meinen Körper rundherum zu pflegen. Das sorgt nämlich für eine tolle Ausstrahlung.

Eine neue Lancierung!

Sisley Paris hat passend zum Frühling Sommer die „Rose Noire „ Produktlinie mit einer Körper Lotion – Emulsion Exquise a la Rose Noire – erweitert.

Ich fasse mich kurz, dieses Produkt hat mein Beautyherz erobert. Ein Pluspunkt ist die feuchtigkeitsspendende Textur, die der Haut Geschmeidigkeit spendet und sie dabei in einen Rosenduft hüllt. Beim Auftragen merkt man sofort, wie schnell die Lotion in die Haut einzieht. Den ganzen Tag ist die Haut geschmeidig und mit einem subtilen Rosenduft umhüllt – herrlich!

Fazit:

Wer Wert auf eine tolle Luxus Körperpflege legt und seinem Körper Gutes tun möchte, sollte unbedingt diese Beauty Neuheit testen. Zugegeben ist der Preis nicht gerade günstig, aber dafür erhält man eine Pflege, die Körper optimal pflegt und verwöhnt. Um den Inhalt der Tube nicht allzu sehr in kürzester Zeit zu strapazieren, benutze ich öfters auch ein Körper Pflegeöl, anstatt der Creme. Vielleicht ist das für Euch auch eine gute Alternative, wenn Euch der Preis verschreckt.

Inhalt: 200 ml für ca. 135 Euro

 

 

 

Dieser Beitrag enthält werbliche Inhalte in Form von Markenerwähnung und Verlinkungen.

Alle Bilder via Style and Beauty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.