Travel
Schreibe einen Kommentar

Ein kleiner Gruß aus Salzburg

Heute sende ich Euch einen kleinen Gruß aus Salzburg.

Die letzten Sonnenstrahlen im Herbst nutze ich derzeit für einen kleinen Geburtstagstripp nach Salzburg. Für mich ist diese Stadt einer der schönsten die ich kenne und ich bin jedes Mal von der Freundlichkeit und Herzlichkeit der Salzburger begeistert.

Warum es gerade für Hundebesitzer sich lohnt diese Stadt zu besuchen und dazu einen genialen Ausflugstipp,  werde ich Euch demnächst berichten. Als kleines Sahnehäubchen verrate ich Euch darüber hinaus einen brandheißen Tipp für eine Unterkunft.

Eigentlich verrate ich ungern Geheimtipps und schon gar nicht gerne auf Blogs oder Instagram. Aber dieser Tipp für diese Unterkunft ist so genial, ganz ehrlich? Ich kann eigentlich gar nicht anders, als diesen auszuplaudern. Aber pssst…..  bitte behaltet diesen Tipp unbedingt für Euch! Okay?

 

Bild via Style and Beauty Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.