Beauty
Schreibe einen Kommentar

Der Chanel No. 5 Holiday 2021 Make-up Look

 

Traditionell lancieren die großen Make-up Studios am Ende des Jahres Ihre End of the year Kollektionen in streng limitierter Auflage. Wer möchte sich nicht pünktlich zu den Festtagen nicht ganz besonders schick machen?

Am meisten erwarte ich immer sehr sehnsüchtig die Kollektion von meinem Lieblingslabel Chanel, die mich immer mit besonders schicken Make-up Kreationen begeistern. Auch dieses Jahr wurde ich nicht enttäuscht. Die alljährlich begehrte Weihnachtskollektion von Chanel  überrascht dieses Jahr mit einem besonderen Fokus: es ist N°5 – das Kultparfum. Eigentlich aber kein Wunder, wenn man weiß, dass der Duft Klassiker dieses Jahr seinen 100. Geburtstag feiert.

 

Als Gabriel Chanel 1921 N5 erfand, hatte Chanel sich von Konventionen gelöst und die Welt der Parfümerie revolutioniert. 100 Jahre später darf es deshalb eine besondere Hommage an den Beststeller-Duft geben: eine gesamte Weihnachtskollektion mit vielen, unterschiedlichen Höhepunkt aus dem Duft- und Maquillagebereich.

Eine komplexe Duftkomposition ein, avantgardistischer Flakon, eine Zahl als Name.

Das Make up Creation Studio von Chanel wurde von den Stilcodes von N°5 für seine Holiday 2021 Kollektion inspiriert, die die goldene Bernsteinfarbe des Duftes feiert und sie mit Schwarz-, Weiß- und Rottönen kombiniert. 

Ein Highlight dieser Kollektion ist die Lidschattenpalette Les 4 Ombres, die als limitierte Edition mit N°5 Motiven neu erfunden wurde und die von den Farben des Flakons inspirierte Nuancen aufweist. Auch Rouge Allure ist in einer neuen Verpackung erhältlich, die N°5 zelebriert. Opulent, sinnlich, faszinierend – und um so begehrenswerter.

 

 

 

Die Kollektion umfasst folgende Kollektionsteile:

  • Les 4 Ombres No. 5 Lidschatten Palette
  • Rouge Alluere Lippenstifft – in 5 Nuancen / 147 Emblématique, 157 Légendaire, 176 Indépendante, 99 Pirate und 191 Rouge Brûlant
  • Le Vernis Nagellack –  913 Rouge Intemporel
  • Baume Essentiel – Or
  • Fluide Enlumineur –  flüssiger Highlighter  in Or Ivoíre
  •  Ombre Premiére Laque Glitter – flüssiger Lidschatten in 17 Or Noir & 21 Or Ambré

 

Die neue Chanel Weihnachhtskollektion ist ab sofort in der Chanel Beauty Boutique , in ausgewählten Parfümerien oder direkt in der Online Boutique von Chanel erhältlich.

Meine persönlichen Lieblinge werde ich Euch in den nächsten Tagen vorstellen. Persönlich ist für  diese Make-up Kollektion absolut gelungen.

 

Fotocredit: Alle Bilder von Chanel PR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.