Beauty
Schreibe einen Kommentar

Ein Workshop für Euch von Clinique und Style and Beauty

 

Clinique Workshop

Im April letzten Jahres gab es den ersten Leser Workshop, der in Koopoeration mit Clinique durchgeführt wurde. 3 Leserinnen hatten damals die Gelegenheit in Köln der Clinique Trainerin Helene mit Team ausgiebig Fragen zu stellen und die Welt von Clinique einmal näher kennen zu lernen.

Heute ist es endlich soweit und ich darf Euch eine ganz tolle Neuigkeit verraten – es wird einen weiteren Workshop mit der Clinique Trainerin Helene geben.

Clinique Hautanalyse

Was erwartet euch?

Ihr bekommt neben einer persönliche Hautanalyse und ein Half-Face Makeup sehr viele Tipps für die ideale Gesichtsreinigung. Denn nur eine gesunde und gepflegte Haut, die Grundvoraussetzung für das ideale Make-up ist. Vor wenigen Wochen wurde speziell für eine schönere Haut Clinique Sonic System lanciert, eine Gesichtsbürste für eine ideale Gesichtsreinigung.

Beim Half-Face Makeup schminkt die Makeup-Expertin die eine Hälfte des Gesichtes, ihr schaut zu, sie erklärt euch genau, was sie macht und danach schminkt ihr selbst die andere Hälfte, damit ihr es dann zu Hause auch so perfekt machen könnt.

Ihr könnt den Experten von Clinique jede Menge Fragen stellen rund um das Thema Pflege, Makeup und der Gesichtsreinigung. Und es gibt natürlich eine kleine Goodie Bag, die Ihr Euch aussuchen dürft.

*****

Neugierig geworden?

Wenn ihr also am Dienstag, 2. Dezember 2014, zwischen 18-20 Uhr Zeit habt und darüber hinaus Düsseldorf für euch gut zu erreichen ist, dann freue ich mich auf euch!

*****

Was müsst ihr tun um an diesem Blogger Workshop mit Clinique teilzunehmen?

Schreibt mir bis zum 24. November 2014 eine Email an gewinnspielstyleandbeauty@online.de und verratet mir, warum ihr gerne an diesem Workshop teilnehmen möchtet. Bei mehreren Einsendungen entscheidet das Los. Die Fahrtkosten werden von mir nicht erstattet, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Hier nun für euch alle Daten zusammengefasst.

*****

Wann: 02. Dezember 2014

Wo: Breuninger Düsseldorf – Clinique Counter

Uhrzeit: 18.00 – 20.00 Uhr

Die beiden Gewinner/innen bekommen von mir per Email eine Einladung zum Workshop. Habt ihr noch Fragen? Dann stellt sie mir gerne in den Kommentaren oder schreibt mir eine Email. Ich freue mich über Post und auf den tollen Workshop mit euch!

Bilder via Style and Beauty Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert