Fashion
Schreibe einen Kommentar

Glamour Styling für den Biergarten

Könnt Ihr Euch erinnern, wann Ihr das letzte Mal im Restaurant, Biergarten oder im Club gewesen seid? Für mich ist es schon eine gefühlte Ewigkeit her und umso mehr freue ich mich, dass ich heute Abend endlich wieder im Biergarten sitzen darf.

Selbstverständlich darf für diesen besonderen Moment auch mein Outfit etwas glamouröser ausfallen. Tragen werde ich ein schwarzes Top und eine Kunstlederhose von Zizzi. Abgerundet wird mein Outfit mit Heels von Valentino und den Tribal Ohrringn von Dior. Auf den Lippen kommt roter Lippenstift und die Augen werden stark getuscht. Beim Parfum habe ich mich für Tom Ford Black Orchid entschieden. Fertig!

Weil es heute ein besonderer Moment für mich ist, darf natürlich auch eine schöne Handtasche nicht fehlen. Entschieden habe ich mich für die Wallet on Chain von Chanel.

et voliá!!!!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, genießt die Sonne und vor allen Dingen Zeit mit Euren Liebsten. Nach den Wochen der Entbehrungen ist es für mich ein großartiges Gefühl, sich zu stylen und die Abendsonne zu genießen.

So gibt es die eine oder andere Hoffnung, dass die schlimmste Zeit der Pandemie

 

Bild via Style and Beauty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.