Beauty, Fashion
Kommentare 2

Berlin Fashion Week: Backstage bei Lena Hoschek und Rebekka Ruétz

Maybelline Jade Schminktisch

Es ist für mich immer wieder ein tolles Erlebnis hinter die Kulissen bei einer Fashion Show zu schauen. Die Stylisten und Visagisten bei Ihrer Arbeit zu beobachten und bewundern, wie sie es schaffen innerhalb von kürzester Zeit einen wunderbaren Look zu zaubern. Hier muss wirklich jeder Handgriff sitzen und ein Fehler wäre fatal. Nur die Besten der Branche haben die Chance ins Team zu kommen um die Models der Shows zu schminken und zu stylen.

 Die Leitung des Make-up Teams ist kein anderer als Boris Entrup, der mit seiner Crew die Models mit Produkten von Maybelline New York schminkte. Ganz ehrlich? Ich könnte stundenlang den Stylisten und Models Backstage zuschauen und mir dann die besten Tipps und Kniffe für zuhause merken.

In diesem Jahr hat mir übrigens der Style von Lena Hoschek und Rebekka Ruétz besonders gut gefallen. Bei Lena Hoschek stand ein dramatisches Augen Make-up gepaart mit zauberhaften Locken und roten Lippen im Vordergrund und der Trend bei Rebekka Ruétz lautete Wasserwellen mit einem ebenso tollen Augen Make-up. Hier nun einige Backstage Eindrücke für Euch, enjoy it!

Boris Entrup schminkt ein Model

Andre Märtens auf der Fashion Week Berlin

Franziska Knuppe Berlin Fashion Week

Georgia May  Jagger Berlin Fashion Week

Alle Bilder via Style and Beauty

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.