Fashion
Kommentare 2

Berlin Fashion Week – Backstage bei Rebekka Ruétz

Backstage Rebekka Ruétz

Die Berlin Fashion Week ist zwar schon einige Tage her, aber trotzdem möchte ich euch noch einige Bilder zeigen, die bisher noch ungesehen auf meiner Festplatte schlummerten.

Hier nun die Backstage Bilder von Rebekka Ruétz, die in Berlin eine fantastische Show, u.a. auch mit einigen ehemaligen GNTM Kandidatinnen, zeigte. Auch hier war für das Show Make-up das Team von Boris Entrup, Maybelline Jade, zuständig. Ein besonderer Eyecatcher der Showkollektion waren für mich die schon sehr ausgefallenen Kopfbedeckungen von Candice Angélini, mit der die österreichische Designerin das erste Mal kooperierte. Übrigens, fast hätte ich auch Lena Gercke nicht erkannt.

Natürlich habe ich für euch auch die Showbilder, die in den nächsten Tagen folgen werden.

Modelliste Rebekka Ruétz

 

Models bei Rebekka Ruétz

 

Lena Gercke bei Rebekka Ruétz

2 Kommentare

  1. Wie immer schöne Bilder. Lena Gercke ist ja jetzt wirklich nicht der Hingucker 😉

    Gruß
    Xena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.