Beauty
Schreibe einen Kommentar

Die besten Make-up Basics von Tom Ford Beauty

Tom Ford Beauty

Tom Ford ist einer der meist gefeierten US Modedesigner und hat sich nicht nur in der Modewelt einen Namen gemacht. Mit Launch seiner eigenen Kosmetiklinie stellt er regelmäßig die Beautywelt auf den Kopf. Seine limitierten Beautykollektionen sind in Rekordzeit an den Countern ausverkauft. Tom Ford, dessen Name für zeitlose Eleganz mit Sexappeal steht, beweist mit seinen Kollektionen einen außergewöhnlichen Geschmack und setzt Beautytrends.

Hier nun meine 5 Lieblinge, die ich ins Beautyherz geschlossen habe und die in meiner täglichen Beautyroutine einen festen Platz haben.

Traceless Perfecting Foundation

Diese Foundation ist mein Geheimtipp für einen Teint mit Glow Effekt. Die langanhaltende und mattierende Grundierung versorgt das Gesicht mit viel Feuchtigkeit und sorgt so für einen ebenmäßigen und strahlenden Teint. Das Makeup fühlt sich auf der Haut sehr leicht an und enthält den hautpflegenden Tom Ford Infusing Complex, der die Haut schützt und von innen heraus strahlen lässt.

Illuminating Primer Base Illuminatrice

Diese Base hilft nicht nur den Teint frischer aussehen zu lassen, sondern lässt das Gesicht auch strahlen. Sehr praktisch ist der Verschluss, der mit einer Drehbewegung geöffnet oder verschlossen wird. Kleiner Beautytipp – benutzt die Base auch als Primer für den Lidschatten.

Lip Colour

Die Lippenstifte von Tom Ford sind für mich etwas ganz Besonderes. Die Farbpalette ist umwerfend. Von Nude bis Rot, bis hin zu Tiefbraun ist alles dabei. Durch die Pigmente sind die Nuancen der Lippenstifte besonders intensiv und sorgen für lange Haltbarkeit und ein brillantes Finish. Meine derzeitige Lieblingsfarbe ist übrigens Spanish Pink – ein peach, nudiger Ton.

Concealing Pen

Der Concealing Pen ist für mich der beste Concealer, den der Beautymarkt derzeit zu bieten hat. Durch den runden Schwamm – Applikator werden Augenringe und Rötungen sicher abgedeckt. So wie die Traceless Perfecting Foundation enthält dieser Concealer Pen den innovativen Tom Ford Infusing Complex, der die Haut mit wichtigen Nährstoffen versorgt und die Zellaktivität ankurbelt.

Eye Defining Pen

Dieser „doppelte“ Eyeliner ist perfekt für präzise Lidstriche, auch für ungeübte Hände, und hält nach dem Auftragen bombenfest auf dem Auge.

Bild via Style and Beauty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.