Beauty
Kommentare 1

Mein Beauty Countdown – gestylt für den Valentinsabend in 45 Minuten

Beauty Countdown

 

Okay, ich schätze wenn mein Liebster diese Überschrift lesen wird, wird er verzweifeln, denn normalerweise benötige ich Stunden im Badezimmer. Für heute Abend haben wir nichts Großartiges geplant, außer ein gemütliches Candlelight Dinner im heimischen Wohnzimmer.

Aber auch da möchte ich gut gestylt sein, und meinen persönlichen Beauty Countdown, wenn es mal schnell gehen muss, verrate ich Euch jetzt:

Zuerst das Gesicht sanft reinigen, peelen und mit einer Feuchtigkeitsmaske (z.B. Givenchy Hydra Sparkling) verwöhnen. Ein sehr effektives Gesichtspeeling ist übrigens Creme Gommante von Sisley, das mit kreisenden Bewegungen abgerubbelt wird. Phyto-Pate Moussante ist eine sanfte, aber effiziente, seifenfreie Kompaktreinigung.

Vor dem Haarestyling verwöhne ich meine Haut entweder sehr gerne mit einer tollen Creme, oder mit dem Kult Trockenöl Huile Prodigieuse von Nuxe, das übrigens auch für Haare und Gesicht verwendet werden kann.

Voluminöses Big Hair muss für den Abendlook einfach sein. Ich werde mein Haar kurz mit Lockenwicklern aufdrehen und zu einem Dutt stecken. Beautytipp: Mit Trockenshampoo kann man wunderbar tolles Volumen ins Haar zaubern.

Während die Haare aufgedreht sind, bleibt genügend Zeit die Finger mit einer kleinen Maniküre zu verwöhnen und zu lackieren. Beautytipp: Mit einem Nagellack Trockenspray wird die Trockenzeit erheblich verkürzt.

Für das Make-up werde ich auch nur einige Minuten benötigen: rote Lippen, schwarzer Lidstrich und kräftig die Wimpern tuschen! Fertig!

Bild via Style and Beauty

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.