Fashion
Schreibe einen Kommentar

Silvester Styling – Das Kleid

Silvester Styling

Nur wenige Tage nach dem Weihnachtsfest startet der Countdown für die Nacht der Nächte – Silvester! Für den Jahreswechsel, den traditionell viele mit Sekt, Bleigießen und Feuerwerk feiern, darf natürlich auch ein glamouröses Outfit nicht fehlen.

Keine Panik, wenn Ihr bis jetzt noch kein passendes Outfit für die Dinner Party gefunden habt. Wichtig ist, dass es nicht nur elegant und extravagant wirkt, sondern auch dem eigenen Stil entspricht.

Der Klassiker ist für mich das „kleine Schwarze“. Schwarz ist der Inbegriff von Eleganz und zusammen mit ein paar Accessoires ist im Nu ein tolles extravagantes Outfit gestylt. Persönlich schwebt mir ein schlichtes Kleid vor, welches ich mit meiner klassischen Chanel CC Kette kombinieren kann. Dazu noch Smokey Eyes oder nur rote Lippen. Fertig ist mein Silvesterlook.

Für Eure Outfitwahl solltet Ihr unbedingt auf die richtigen Schnitte achten, die Eurer Figur schmeicheln. So kaschiert ein Kleid in A-Linie perfekt breitere Hüften und kräftige Oberschenkel, während ein Kleid mit Taillengürtel eher Frauen mit einer Sanduhr-Silhouette besonders gut stehen. Damit die Qual der Wahl für Euch ein bisschen einfacher ist, habe ich meine Top Favoriten für Party Kleider von Asos für einen Silvesterlook einmal herausgesucht.

Wie werdet Ihr die letzte Nacht des Jahres 2014 verbringen? Gemütlich zu Hause mit Freunden, oder auf einer Party mit elegantem Dresscode?

In den nächsten Tagen erwarten Euch noch meine Tipps für ein einfaches, aber feines Haarstyling und einige meiner Vorschläge für ein tolles Silvester Make-up.

Seid gespannt!

Bilder via Asos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.