Fashion
Kommentare 1

Talbot Runhof bei der Vogue Fashion´s Night Out Düsseldorf

 Vogue Fashion Night Out Düsseldorf

Ein ganz besonderes Ereignis erwartete die Düsseldorfer Vogue Fashion´s Night Out Besucher, denn der legendäre Fashion Store Eickhoff verwandelte sich an diesem Abend in einem Laufsteg und zeigte vor geladenen Gästen die neuesten Looks von Talbot Runhof.

Diese Show war etwas ganz Besonderes, denn es wurde nicht nur das Original Défilé präsentiert, welches am 09. März 2011 im Pariser The Westin Paris Hotel, Salon Napoléon stattfand, sondern zum allerersten Mal wurde in Deutschland die Fall/Winter Kollektion 2011/12 gezeigt, die normalerweise nur dem Pariser Runway vorbehalten ist. Ganz besonders gefreut hat es mich, dass sich Johnny Talbot  &  Adrian Runhof für mich nach der Show noch einige Minuten Zeit nahmen.

Talbot & Runhof

Fazit des Abends – eine sehr gelungene Kollektion und äußerst nette Designer! Darüber hinaus habe ich noch eine sehr nette Bloggerin MarisLilly kennenlernen dürfen, die spontan mitgekommen ist. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an Familie Eickhoff & Vogue für diese wunderbare Einladung! Mehr zu TALBOT RUNHOF gibt es demnächst hier auf dem Blog. Einige Bilder der Show möchte ich Euch allerdings nicht vorenthalten:

 Talbot Runhof

Hosenanzug Talbot Runhof

Alle Bilder via Style and Beauty

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.