Beauty
Schreibe einen Kommentar

Wohlfühlmomente mit Sisley Paris

Les Soins Sisley Paris

Die Vorweihnachtszeit hat etwas sehr magisches für mich. Es ist die Zeit der Besinnung und des In sich Kehrens. Was ich aber an dieser Zeit absolut nicht mag ist der Stress, den man ja schon fast traditionell nennen kann. Um diesen für einige Zeit zu entfliehen habe ich für Euch heute einen Beautytipp. Wie wäre es denn mit einer Verwöhn-Behandlung bei Sisley Paris in der Beauty Lounge?

Das im Jahr 1976 von Hubert d´Ornano gegründete französische Unternehmen Sisley steht für exklusive und innovative Kosmetikprodukte im pflegenden und im dekorativen Bereich. Ein Highlight für mich sind die phyto-aromatischen Behandlungen von Sisley, die für einen kurzen Moment die Welt drum herum vergessen lassen und Massagerituale aus der ganzen Welt kombinieren, um Körper und Geist wiederzubeleben.

Sisley Behandlung

Verschiedene Treatments für Gesicht und Körper stehen zur Verfügung. Welches sehr zu empfehlen ist und ich auch in der letzten Woche in Düsseldorf genießen konnte, ist das Discovery Facial-Surpreme Treatment – eine Hauttypgerechte Gesichtsbehandlung mit tiefenwirksamer Muskelentspannung.

Aus vier verschiedenen Versionen wird zunächst die maßgeschneiderte Behandlung für den jeweiligen Hauttyp ausgesucht.  Ich hatte mich für die Misch-und ölige Haut entschieden. Los ging es mit einer Entspannungsübung und warmen Kompressen. Die vorher ausgesuchten Pflegeprodukte von Sisley wie z. B. Hydra-Global oder Gel Nettoyant Gommant kamen nun nach und nach zum Einsatz und taten ihr Übriges.

Sisley Paris

Ans Herz wurde mir übrigens Botanical D-Tox und die Creme Réparatrice gelegt, da meine Haut in letzter Zeit sehr irritiert ist. Durch eine 6-wöchige Kur mit Botanical D-Tox verspreche ich mir Hilfe, ich werde Euch darüber auf dem Laufenden halten.

Ein absoluter Traum war die Nackenmassage der Kosmetikerin. Mit einer angenehmen Musik konnte ich wunderbar entspannen und für einen kurzen Moment dem Alltag entfliehen. Auch Tage danach fühlte ich mich noch wunderbar erholt und meine Haut war prall voller Feuchtigkeit. Natürlich gab es zum Schluss einige Produktempfehlungen, worüber ich demnächst noch berichten werde. Bisher hatte ich nämlich auf eine Nachtpflege verzichtet. Aber mittlerweile sollte ich in dieser Hinsicht meine tägliche Beautyroutine etwas verändern.

Als Abschluss des Treatments gab es noch ein typgerechtes Tages Make-up mit meinen Wunschprodukten wie z.B. Phyto Teint Eclat No. 2.

Fazit: Das Discovery Facial-Surpreme Treatment ist absolut empfehlenswert und lässt die Haut um die Wette strahlen. Möglich ist diese Behandlung in jedem Sisley Spa, u. a. im Düsseldorfer Carsch Haus. Im nächsten Jahr steht für mich übrigens ein Ganzkörper Treatment an, ich bin gespannt.

Telefonische Reservierungen für einen Termin sind unter der Tel. 0211 21075676 möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.