Lifestyle
Kommentare 4

Hello, i´m back

 

Die letzten Jahre war es leider hier auf diesem Blog verdächtig still. Das Leben außerhalb des Internets kann uns manchmal so sehr auf Trab halten, dass fast alles andere in den Hintergrund gedrängt wird. Dinge ändern sich unerwartet, Prioritäten werden anders gesetzt, aber dadurch ergeben sich auch unverhofft auch neue Türen und Chancen. Mit voller Kraft muss man sich auf die wichtigsten Dinge im Leben konzentrieren.

Man darf aber niemals sich selbst vergessen und dabei die Leidenschaft zum bloggen vergessen. Als ich vor vielen Jahren diesen Blog hier gestartet habe, hätte ich niemals gedacht welche schönen Dinge ich erleben darf und was ein Blog alles bewirken kann.

Es ist niemals zu spät für einen Neuanfang und deshalb wird es hier nach einer langen Pause wieder weitergehen. Ein großes Dankeschön an meine liebe Caterina Pogorzelski. Du bist einfach wunderbar und ich danke Dir sehr für Dein tolles Projekt. Wenn Du das hier liest – ich gebe mir heute eine 10.

Genießt Euer Leben, aber wenn es derzeit aufgrund der Pandemie nicht so einfach ist. Sagt Euren Lieben jeden Abend, dass ihr Sie liebt, denn es kann am nächsten Tag schon zu spät sein.

Ich freue mich auf Euch! Hello, i´m back………..

Alles Liebe,
Mel

 

Bild via Style and Beauty

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.