Beauty
Schreibe einen Kommentar

Mein 5 Minuten Glamour Look mit Sisley Paris

Morgen ist Valentinstag. Eigentlich gebe ich für solche Tage überhaupt nichts. Aber nach Feierabend den Liebsten zu schnappen und schick essen zu gehen, ist auch für mich in diesen Zeiten eine tolle Abwechslung.

Da ich nach einem stressigen Arbeitstag mich ganz bestimmt nicht noch aufwendig schminken möchte, greife ich an solchen Tagen auf einen Look, der mir vor einiger Zeit bei einem Event ein Sisley Visagist verraten hat. Ich persönlich nenne ihn “Mein 5 Minuten Glamour Look”.

Get the Look:

Der Look ist prinzipell sehr einfach zu schminken und bedarf auch keiner großen Übung.

Schritt 1

Das Gesicht mit einer guten Pflege vorbereiten. Danach wird die Foundation Phyto-Teint Nude mit einem Tropfen Phyto-Touche Gel auf das Gesicht mit einem Pinsel aufgetragen.

 

Schritt 2

Auf dem oberen Augenlid eine Kajalline mit dem Phyto-Khol Star Waterproof No. 1 mat ziehen und mit einem Wattestäbchen nach oben verwischen.

Schritt 3

Auf das Augenlid den Lidschatten Les Phyto Ombres No. 23 Silky French auftragen und verblenden.

Schritt 4

Die Wimpern kräftig mit der Mascara So Intense No 1 Black kräftig tuschen und mit einem Wimperncurler in Form bringen.

Schritt 5

Um den Look zu vollenden wird noch ein wenig Rouge mit dem Le Phyto-Blush No. 5 auftragen.

Fertig!

Übrigens, alle Produkte sind im  Online Shop von Sisley  erhältlich. Falls Ihr morgen Abend mit Eurem Liebsten etwas schönes unternehmt, wünsche ich Euch ganz viel Freude…..

 

 

Dieser Beitrag enthält werbliche Inhalte in Form von Markenerwähnung und Verlinkungen. Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Alle Bilder via Style and Beauty Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.