Body & Soul, Lifestyle
Schreibe einen Kommentar

Mein Jahresrückblick 2021

 

Meine Lieben,

das war es wohl mit 2021.

Ich persönlich werde dem Jahr nicht sehr nachweinen. 2021 war ein sehr durchwachsenes Jahr. Es war prall gefüllt mit Herrausforderungen auf vielen Ebenen. Es gab  viele schöne Ereignisse, aber auch einige tragische Verluste.

Auch 2021 war geprägt durch die Pandemie. Es war nicht immer einfach am sozialen Leben teilzunehmen. Trotzdem sind neue, wertvolle Menschen in mein Leben getreten. Andere haben leider den Zug verlassen, wie zuletzt vor wenigen Tagen. Aber das ist ok, wir entwickeln uns weiter.

Mein Plan das Beste aus 2021 zu machen ist recht gut aufgegangen. 2022 wird ein Jahr voller Veränderungen werden. Auf der einen Seite freue ich mich schon sehr darauf, auf der anderen Seite habe ich viel Respekt vor dem was kommen wird.

Ich wünsche Euch von Herzen einen wunderschönen Jahreswechsel und alles erdenklich Gute für das neue Jahr 2022.

Bleibt gesund und lasst Euch nicht unterkriegen.

Alles Liebe, Mel

 

Alle Bilder via Style and Beauty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.