Body & Soul
Schreibe einen Kommentar

Meine Vorsätze für 2022

 

Wie jedes Jahr schreibe ich mir am Ende des Jahres einige Wünsche für das neue Jahr auf und bin dann ganz gespannt am Ende des Jahres, was ich davon umgesetzt habe.

Vorgenommen habe ich mir unter anderen für dieses Jahr:
  • Mein Hobby Fotografie vertiefen
  • Einen schönen Urlaub verbringen
  • Wieder mit Sport anfangen und wieder ein bisschen gesünder leben
  • Eine gesunde Work Life Balance finden
  • Alte Freundschaften pflegen
  • und trotz der widrigen Umstände der  Pandemie – das Leben in vollen Zügen genießen…. soweit es möglich ist

Ich freu mich auf das neue Jahr mit all seinen Tücken, Herausforderungen, guten und bestimmt auch schlechten Zeiten. Ich bin froh, dass ich meine Familie hinter mir habe, die mich so nimmt, wie ich bin und mir immer beiseite steht.

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes und frohes Jahr!

Eure Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.