Beauty
Schreibe einen Kommentar

Smokey Eyes für die Silvesternacht

In diesen Jahr fällt Silvester leider aufgrund der Pandemie und Kontaktbeschränkungen etwas ruhiger aus. Jedoch für mich kein Grund auf ein tolles Makeup verzichten.

Ein Look der für diesen Anlass geradezu geeignet ist, ist der Klassiker Smokey Eyes. Für mich der Partylook schlechthin.

Wie Du diesen Look in  Minuten schminken kannst, verrate ich Dir in diesen Schritten. Wenn Du magst, kannst Du auch hier eine tolle Anleitung von mir lesen.

Damit die Augen den rauchig, mystischen Effekt haben, am besten einen weichen Kajalstift in Schwarz verwenden und damit die Augen direkt vom Wimpernkranz an umranden und sanft mit einem Wattestäbchen verwischen.

Am schönsten wirken die Augen, wenn sie im äußeren Bereich stärker betont werden und nach innen fein auslaufen.

Jetzt einen dunklen Eyeshadow, z.B. in Grau, Schokobraun oder Nachtblau wählen und die Farbe mit einem weichen, abgeschrägten Lidschattenpinsel direkt auf dem schwarzen Kajalstift setzen. Final wird jetzt die Lidschattenfarbe mit einem butterweichen Schattierpinsel ausgeblendet.

Ein strahlender Highlighter unter der Augenbraue gibt noch den zusätzlichen Kick.

 

 

 

Bild via Style and Beauty Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.