Beauty
Schreibe einen Kommentar

Beautytipp: Phyto-Teint Nude von Sisley Paris

Für den «No Make-up»-Look gibt es im Netz  zahlreiche Tipps und Tricks. Ziel ist es, ein Aussehen zu kreieren, das so wirkt, als sei man nicht geschminkt. «Phyto-Teint Nude» von Sisley verspricht, diese Kriterien zu erfüllen. Doch gelingt es auch?

Zugegeben, ich liebe natürliche Looks. Nichts ist für mich schlimmer, als wenn Frau “zugekleistert” aussieht. Als ich von der neuen Foundation von Sisley Paris erfahren habe, musste ich diese Neuheit natürlich sofort testen.

Das verspricht Phyto-Teint Nude:

Phyto-Teint Nude ist eine sehr leichte, pflegende und ölfreie Foundation. Sie soll einen natürlichen und leuchtenden Teint mit einem natürlichen Glow schaffen. Der Teint wirke zart und ebenmässig, das Hautbild werde geglättet, indem die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und aufgepolstert wird. Ein Look, als sei man gar nicht erst geschminkt.

Das kann Phyto-Teint-Nude:

Das neue Phyto Teint Nude fühlt sich sehr leicht und angenehm auf der Haut an. Dazu zieht es schnell ein und hinterlässt überhaupt nicht das Gefühl, eine Foundation zu tragen. Selbst bei den derzeit kalten Temperaturen und trockener Heizungsluft, fühlt sich meine Haut sehr toll an und wirkt weder gereizt oder ausgetrocknet.

Das Beste aber ist, Phyto Teint Nude hinterlässt keine Rückstände auf dem Nasen-Mund-Schutz oder auf den Halstüchern und Schals.

Allerdings ist die Deckkraft von Phyto-Teint Nude wirklich sehr, sehr leicht. Bei Unreinheiten oder sehr dunklen Augenringen reicht die Deckkraft nicht aus, um diese Stellen zu kaschieren. Da muss zusätzlich mit etwas Primer oder Concealer nachgeholfen werden. Ich persönlich vermische die Foundation mit etwas von dem phyto-touche Gel auf meinen Handrücken und trage anschließend die Mischung mit dem Foundation Pinsel von Sisley Paris auf meinem Gesicht auf. Auf meinem Handrücken seht Ihr übrigens den Farbton 00N Pearl.

Fazit:

Perfekt für alle, die nicht auf eine Foundation verzichten möchten. Die Haut hat einen gepflegten und sehr natürlichen Glow und wirkt, selbst wenn mal etwas mehr Fondation auf die Haut kommt, nicht überschminkt.

Ein Hingucker ist der schmale und edle Flakon mit der goldfarbenen Verschlusskappe. Durch ein leichtes Drücken des Flakons erhält man immer genau die richtige Menge an Produkt.

Phyto Teint Nude ist in 18 verschiedenen Nuancen, 3 Untertöne (kühl, neutral und warm) und 8 Intensitätsstufen u. a. im Online Shop von Sisley Paris erhältlich.

Preis: 30 ml für ca. 74,50 Euro

 

 

 

 

Dieser Beitrag enthält werbliche Inhalte in Form von Markenerwähnung und Verlinkungen. Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

Alle Bilder via Style and Beauty Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.