Lifestyle
Schreibe einen Kommentar

Beautytipp: Per App die Beauty Behandlungen buchen

treatwell

Restaurants, Hotels, Flüge – all das lässt sich schon längst ganz bequem von Zuhause oder vom Büro aus online buchen. Beautyliebhaber dürfen sich nun freuen, denn mit der neuen Online Plattform Treatwell ist dieses nun auch endlich für Beauty- und Wellness-Buchungen möglich – yeah!

Die neue Plattform bietet aus einer großen Vielfalt und Auswahl Beauty-Behandlungen an, die schnell und einfach über die Treatwell-Website oder per App zu buchen sind. Damit auch keine bösen Überraschungen beim Besuch folgen, gibt’s natürlich vorab einen Qualitätscheck, bevor ein Anbieter gelistet wird. Ideal ist natürlich auch die zusätzliche Bewertungsfunktion, die natürlich bei der Entscheidungsfindung hilfreich ist.

So funktioniert es:

Den Salon mit Hilfe der Städteauswahl suchen und anschließend in welcher Art Salon der Termin gewünscht ist suchen. Anschließend werden alle im Portal verfügbaren Salons mit Bildern und genauen Angeboten mit Preisen angezeigt. Wunschtermine werden anschließend in einem verfügbaren Kalender vom User eingetragen. Bezahlt wird entweder im Voraus per Sofortüberweisung, Giro Pay oder Kreditkarte. Es kann natürlich auch in Bar oder EC Karte direkt im Salon gezahlt werden

Was sich sehr einfach anhört ist es auch, denn so habe ich direkt für die nächste Woche meinen schön längst überfälligen Termin für die Maniküre buchen können. Denn schließlich sollen meine Nägel über Ostern perfekt aussehen.

Kleiner Nachteil – leider ist das Angebot noch nicht allzu flächendeckend, was sich aber in diesem Jahr hoffentlich ändern wird. Ich finde es nämlich sehr cool, nicht erst umständlich durch die Gegend zu telefonieren, sondern direkt schnell und verbindlich per App zu buchen – perfekt!

Bild: Screenshot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.