Beauty
Schreibe einen Kommentar

Meine Beautylieblinge im September

 

Mein Beauty Schrank quillt zwar über, aber von meinem Beautylieblingen kann ich einfach nicht genug bekommen. Meine derzeitigen Lieblinge möchte ich Euch jetzt vorstellen:

YSL Lash Clash Mascara

Ich habe in meinem Leben bisher schon einiges an Wimperntuschen ausprobiert. Die Lash Clash Mascara von YSL ist derzeit mein absoluter Geheimfavorit für ausdrucksstarke, volle Wimpern.

Kérastase Elixir Ultime

Hach, ich liebe einfach dieses Haaröl. Der Preis ist zwar mittlerweile echt unverschämt geworden, aber wozu gibt es diveres Rabattaktionen in Parfumerien? Zur intensiven Pflege trage ich das Haaröl auch gerne einmal über Nacht. Vorsicht! Immer nur die Längen und Spitzen mit dem Haaröl pflegen, niemals den Ansatz.

Und Gretel Berlin Knutzen Lip Gloss

Mein neuer Liebling in Sachen Lip Gloss ist der Knutzen von Und Gretel. Ich bin eigentlich eher spontan durch eine Zeitschriften Beilage auf diesen Lip Gloss gestolpert. Der Lip Gloss hält einige Zeit auf den Lippen und ist zum Glück auch nicht so klebrig auf den Lippen. Nude Shimmer ist übrigens mein Favorit für Nude Lippen.

Sensitiv Leichte Lotion von Kneipp

Nach dem Duschen verwöhne ich meinen Körper sehr gerne mit einem Öl oder einer leichten Lotion. Die leichte Sensitiv Leichte Lotion von Kneipp ist derzeit mein Liebling. DieTextur lässt sich nämlich gut auf der Haut verteilen und zieht auch schnell ein.

Foreo Luna 2

Diese Gesichtsreinigungsbürste gehört schon seit vielen Jahren zu meiner festen Beautyroutine. Es gibt eigentlich nicht viel dazu erzählen, denn die Erfolgsgeschichte von Foreo spricht eigentlich für sich. Meine Gesichtshaut wird mit Luna einfach perfekt gereinigt und mit der Massagefunktion genieße ich meine kleine Me Time am Morgen und am Abend. Einen genaueren Bericht über die Luna könnt Ihr übrigens hier nachlesen.

 

 

 

Dieser Beitrag enthält werbliche Inhalte in Form von Markenerwähnung und Verlinkungen. Die Produkte wurden mir teilweise zur Verfügung gestellt.

Alle Bilder via Style and Beauty Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert