Travel
Kommentare 1

Roadtrip – Mit dem Käfer nach Spanien Teil 2

 

Vor ein paar Wochen habe ich Euch berichtet, was ich während meiner Blogpause alles so gemacht habe. Unter anderem habe ich mir einen großen Traum erfüllt und habe einen echten Roadtrip unternommen. Mit einem waschechten 66´ VW Käfer ging es nach Spanien. Einige hatten den Wunsch, noch mehr Bilder von der Reise zu sehen. Selbstverständlich kann ich gerne Euch noch mehr Bilder zeigen.

Eine Leserin hatte mich gefragt, ob ich diese Reise denn nochmals unternehmen würde. Ja klar, warum nicht? Aber aufgrund der aktuellen Situation ist es derzeit einfach nicht möglich solche Abenteuer zu unternehmen. Die Sicherheit geht vor und deshalb wird ein 2. Roadtripp erst nach Corona stattfinden können.

Bis dahin werden wir aber in Erinnerungen schwelgen und im Geiste die nächste Reise schon einmal planen. Damals sind wir übrigens ab Südfrankreich komplett an der Küste gefahren. Ich denke heute noch mit Schrecken an die engen Serpentinen, aber der Ausblick auf die Landschaft hat sich damals wirklich gelohnt.

 

Hier nun die Bilder für Euch:

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Bilder via Style and Beauty

1 Kommentare

  1. Sabrina sagt

    Vielen lieben Dank für diese tollen Einblicke. Was für eine geile Aktion. Ich beneide dich sehr ❤️

    LG, Sabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.